Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Lösung für das Riesenproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 27.10.04, 08:43  Betreff: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es mag jetzt zwar etwas unpassend wirken, aber ich habe ein Riesenproblem. Vielleicht hat hier jemand etwas Ahnung und kann mir Tipps geben?
Jetzt wo es wieder kälter wird, streikt auch wieder mein Roller erbärmlich oft. Immer wenn die Luft so feucht ist, bei Nebel und Regen eben, geht gar nichts mehr. Die Zeiten, wo ich noch hoffnungsvoll drauflos gekickt habe an jeder Keuzung, wenn die Vespa wieder ausging sind vorbei. Das ist mir zu blöd und peinlich. Jetzt wo ich in Hamburg wohne gucken die einem dann immer so blöd zu oder machen einen blöd an, wie "Na Mädel, lass uns mal ausgehen, dann mach ich dir das Ding..." . Da schiebe ich lieber wohin und fahr mit dem Bus weiter.
Also entweder ich verschrotte die Mühle endlich oder jemand hat vielleicht einen Tip wie man so einen Roller auch winterfest kriegt, denn eigentlich bin ich schon drauf angewiesen, muss raus in den Stall fahren und so weiter. Aber allein jetzt im Oktober musste ich schon 2 mal da nächtigen, weil auch mit anschieben nichts mehr ging.
Vieleicht gibt es ein Nordlicht unter Euch, der mir da weiterhelfen kann?

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 27.10.04, 08:46  Betreff: Re: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Wie alt sind deine Zündkerzen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 28.10.04, 11:26  Betreff: Re: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Ohh das kann ich nicht so genau sagen,
der Roller selbst ist bestimmt schon älter als ich.
Aber daran kann es nicht liegen, denn wenn es nicht regnerisch ist, dann springt er einigermaßen schnell an (nach etwa 20-30 mal Treten).

rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 28.10.04, 11:33  Betreff: Re: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

mir fällt da nur Nico (armani1608) ein. Der hat (glaube ich) auch ne Vespa. Schick Ihn doch mal ne pn. Vielleicht kann er Dir ja helfen.

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurkenhals
Profizocker

New PostErstellt: 01.11.04, 14:58  Betreff: Re: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Ganz einfach - dann schiebe doch den Roller einfach an!
Du siehst ganz gut gebaut aus und brichst Dir dabei sicher nichts ab.
Probiere doch mal folgendes:
2. Gang rein und nun kräftig schieben, so zirka 20-30 Meter auf zirka 20km/h, dann lässt Du Dich auf den Sitz fallen und tritts einmal kräftig auf den Kickstarter. gibst dabei aber Gas - ganz wichtig.
Wetten der springt sofort an?

Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 05.11.04, 13:39  Betreff: Re: Eine Lösung für das Riesenproblem  drucken  weiterempfehlen

Ha Witzbold du!
Weißt Du eigentlich was Du da fürn Blödsinn schreibst?
Anschieben ist gut aber wenn der Zündfunke im stehen nicht kommt, dann wird der auch da nicht kommen.
ich biete die Vespa hiermit zum Verkauf an, ich habe die Nase voll.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search