Autor |
Beitrag |
willy1
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 25.08.04, 20:52 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einfach grausam...war die letzten Jahre immer dabei, dank einer engagierten fan-orientierten Fahrerin... ...es wird eine tiefe Lücke reißen.
Bin gespannt ob da schon das letzte Wort gesprochen wurde.
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 25.08.04, 20:56 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin gespannt, ob die Hamburger Begründung, dass die Straubinger an der Absage Schuld sind, wahrheitsgemäß ist. wenn ja ein Pfui nach Straubing...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 25.08.04, 22:39 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vorsicht, liebe Freunde,
nicht immer sind nur die anderen schuld.... !
Liebe Grüße, Karin Walter-Mommert
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 26.08.04, 10:21 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wo sollte eine Schuld des Straubinger Rennvereins liegen?
Straubing hält als Tradition am 1. November Renntag. Was auch Feiertag in Bayern ist. Seit Jahren findet dort der Große Preis von Niederbayern statt. Eine Steherprüfung über 2600m FFA. Leider in den letzten Jahren aufgrund der Umsätze kein Standard Rennen mehr. Trotzdem immer besser dotiert. Fakt ist, Straubing veranstaltet mit Din zusammen an diesem Renntag. So wurde es bereits bei der Renntagsvergabe vor einem Jahr abgesprochen. Herr Matthiessen sah sicherlich mit GE am Sonntag (2j. Zuchtrennen) und Din am Montag (Zirkel Finale) zwei interessante Partner. Und wollte dort dann die AF Meisterschaft platzieren (kurzfristig). Antrag ging an den HVT. Der bot an: -Sich mit Straubing gütlich zu einigen (bedeutet für Straubing Außenwettenverlust wenn noch ein Veranstalter mehr am Schirm) -Am Samstag die Vorläufe und Sonntags das Finale /statt Sonntag - Montag
Der Straubinger RV veranstalter bis auf den 1. November an keinem Sonn- oder Feiertag.
Herr Matthiessen versuchte sich mit dem Straubinger RV zu einigen, was aber anscheinend nicht gelang.
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 26.08.04, 11:24 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ finja d. Danke für die Hintergrundinformationen, die mir/uns bisher gefehlt haben...
Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 27.08.04, 22:43 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann Straubing nicht ganz verstehen , Straubing wurde so wie ich es verstanden habe eine entschädigung angeboten , aber sie wollten übermäßig mehr haben. Ich weiß nicht meiner meinung nach müssten doch alle den was am TRS liegt es fördern das sowas Traditionelles wie die Amateur meisterschaft zu stande kommt. Aber es wird halt wieder nur zwanghaft an die eigende Tasche gedacht. Sowas müsste von allen Wettern und Aktiven anders geregelt werden... vieleicht könnt ihr euch vorstellen wie ???? könnt ja mal vorschläge machen. www.carookee.com/forum/pro-hippo
Byee Chris
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 27.08.04, 23:01 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Chris,
Du hast die Vorgänge etwas falsch interpretiert. HH sollte 5.000 Euro hinterlegen, um ggf. Umsatzeinbußen bei Straubing auszugleichen.
Es ist ein Trauerspiel, dass die DAM nicht stattfindet und ich glaube, da spreche ich im Namen vieler Amateurkollegen. Es ist ein Trauerspiel, dass man seitens des Hamburger Vorstands zum zweitenmal in diesem Jahr so fahrlässig mit dieser so beliebten Traditionsprüfung umgegangen ist. Es ist ein Trauerspiel, dass die Schuld wiederum auf andere geschoben werden soll.
Nein, Hamburg-Bahrenfeld, das hast Du nicht verdient, neue Besen kehren, aber offensichtlich nicht immer gut ...
Eure traurige Karin
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 28.08.04, 09:10 Betreff: FRAGE!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich hab mal wieder eine allgemeine Frage zum TRS in BM:
Warum haben wir den jetzt einen Montag-Renntag????????? Und warum fällt der Diesntag Renntag aus??? Monatg ringt doch nun wirklich nicht viel, ähnlich wie Dienstag, die Leute wissen doch gar nicht´s mehr! Hmm, bin auf Antworten gespannt
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 28.08.04, 09:31 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann ist denn Montag??
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.08.04, 13:07 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.....
Unsere liebe Karin hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!!
Einige Anregungen zum Nachdenken:
wie lief es denn in diesem Jahr? HH sollte Garantien hinterlegen - und es gab ´sie nicht. Man ( LM) machte irgendwelche Rechnungen auf wie man was verrechnet und berechnet. Im Endeffekt waren die HH´ler unschuldig und der HVT der böse.
Nun urplötzlich haben sie das Geld (ex Kanada) und alle anderen sollen springen.. Wer hat den schwarzen Peter ? der HVT? Nein der hatte ihn schon - also Straubing. Denn die hatten sich erdreistet zu sagen wir veranstalten seit Jahren und wollen eine Ausfallbürgschaft. Pfui alles hat sich gegen HH verschworen (alles leicht ironisch gemeint Anm. des Verf.)
Für den nächsten Fall Dinslaken, Gelsenkirchen und last but not least BM stehen als schwarzer Peter noch zur Verfügung.
Und bedenkt bitte einmal... wann haben die Züchter ihre Prämien bekommen? und wie lange haben sie warten müssen? (inkl. Bettelbriefe, die Renngewinne stehen zulassen).
So nicht Hamburg..... Ich hätte auch Starter gehabt aber nicht auf Kosten anderer. Gleiches Recht für alle und keine lex Hamburg.
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 28.08.04, 20:36 Betreff: Re: Amateur-Meisterschaft 2004 abgesagt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke schön "Möhre"! Mein Voting hab ich unter Straubing schon geschrieben...
|
|
nach oben |
|
|
|