Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
6x Roland Hülskath

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.11.04, 00:16  Betreff: 6x Roland Hülskath  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute hat Roland Hülskath gezeigt wer EINDEUTIG der Fahres des Moments ist. 6x triumphierte er in Gelsenkirchen. Und unterstrich damit seine unglaubliche Verfassung in diesem Jahr.

Diese Marke ist schon einen Tick historisch, weil sowas schafft sonst eigentlich nur der Goldhelm, aber jetzt kann man wirklich die Betonung auf EIGENTLICH legen....

Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnte es in 3-5 Jahren vielleicht endlich mal wieder Spannung um den Goldhelm geben....

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 08.11.04, 00:17  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Am Freitag noch erfolgreich in Kalmar mit Le Bon Choix

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seltener Gast
Profizocker

New PostErstellt: 08.11.04, 11:37  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Ja, "Hülle" ist schon ein Guter.
Leider fehlt ihm noch etwas die Konstanz und die Abgeklärtheit des Goldhelms, aber Rom wurde ja auch nicht.......

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.11.04, 13:45  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Da gebe ich Dir bedingt recht, aber man sollte sehen er ist ja noch keine 30 und wenn die Erfahrung noch dazu kommt ist er einfach der Mann der nächsten Zeit!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 08.11.04, 14:43  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Novum in zweifacher Hinsicht wartete der Gelsenkirchener Rennverein zu seiner ersten Sonntag-Veranstaltung am 7. November auf.

Zum einen rieb man sich bereits verwundert die Augen, als die Tageskarte komplett vorlag, denn erstmals in der Geschichte dieser Bahn gab es an einem »normalen« Renntag nicht weniger als sieben Amateurfahren.

Zum anderen gab dies dem buchstäblich auf einer Welle des Erfolg fahrenden Roland Hülskath die Gelegenheit zu einer bislang ebenfalls beispiellosen Leistung: Der 29-jährige Krefelder gewann nicht nur erstmals in seiner Karriere sechs Rennen an einem Tag, sondern schaffte auch das bislang unerreichte Kunststück, alle Profirennen einer Veranstaltung auf sein Konto zu bringen.

Fünf dieser sechs Sieger kamen aus dem Quartier von Trainer Gerhard Holtermann, der wiederum drei Punkte (Daylight As, Candy As und Scampolo As) für den Stall von Alwin Schockemöhle anspannte. Sardor und Starlight Express waren die verbleibenden Holtermann-Sieger, während der Ostermann-Crack Windancer seine zuletzt durch Mack November unterbrochene Siegesserie wieder aufnahm und nunmehr mit fünfzehn Jahres-Erfolgen verzeichnet ist.

Für Roland Hülskath hingehen ergibt sich auf dem Weg zum angestrebten Silberhelm jetzt ein Vorsprung von elf Punkten gegenüber Heiner Christiansen, der mit 173 : 162 im Rückstand ist.

quelle: trot-online

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.11.04, 01:44  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Sensationell die Form hielt auch heute in Dinslaken, wieder konnte "Hülse" 4x punkten im Rahmen der Veranstaltung am Bärenkamp! Damit kann man ihm zu 10!!!!! Siegen in 2 Tagen gratulieren. Wirklich beeindruckend ich denke der Silberhelm dürfte ihm damit wohl beinahe sicher sein. Schön so eine Verjüngungskur für den Sport ;-)

Ich freue mich jedenfalls sehr darüber

Dateianlagen:

rolandhuelskath.jpg (61 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

Lothar Brauckmann
Profizocker

New PostErstellt: 09.11.04, 19:03  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

@ herochip

ich hoffe das Heiner Christiansen noch dieses Jahr seine Strafe absitzen muss.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.11.04, 19:08  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Ich nicht weißt Du warum?? Den ich denke das dann nämlich Leute sagen könnten, naja wenn Heiner die Strafe nicht absitzen müßte dann.....

Roland soll dieses Jahr den Silberhelm holen, ohne das Heiner sitzen muß.
Er soll dann gleich nächstes Jahr sitzen dann tut es vielleicht (obwohl ich das nicht glaube) doppelt weh ;-)

Lothar Brauckmann
Profizocker

New PostErstellt: 09.11.04, 19:32  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

@ herochip

da gehen unsere meinungen aber auseinander, er hat doch in diesen Jahr ein Dopingfall??, also muss die Strafe auch in diesen Jahr abgesessen werden, und nicht erst im nächsten Jahr.

Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 09.11.04, 20:34  Betreff: Re: 6x Roland Hülskath  drucken  weiterempfehlen

Ich bin der Meinung das Hero recht hat. Roland soll ohne irgendwelche bösen Gedanken und Nachreden den Silberhelm holen und dann gibt es auch kein dummes Gerede. Heiner was wehtun? Nie außer du dopst ihn selber mal, damit er weiß was er den Pferden antut.#

Gruß Möhrenmann

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search