Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 29.06.05, 17:45 Betreff: Wahnsinns Buch
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ihr Hübschen, hier hab ich mal was nettes für euch:
Tiras Rapkeve- Der Träumler
Roy Rapperpotz ist ein Prinz aus Traumania, dem sagenumwobenen Land, in dem all unserer Träume in einem geheimnisvollen Meer verborgen liegen. Seine Eltern brachten ihn in unsere Welt, als der schwarze Regen begann ihr Land zu zerstören. Doch nun ist es Zeit zurück zukehren. Zwar kann sich Roy noch an nichts erinnern, doch seine besten Freunde Romi und Racket stehen ihm hilfreich zur Seite, damit er das Träumeln lernen kann. Das TRÄUMELN? Was das ist? So nennt man es, den Menschen ihre Träume zu bringen. Denn immer wenn wir schlafen des Nachts bescheren uns die Träumler unsere Träume. In der letzten verbleibenden Schule des Landes, im Bauch des stolzen Schimmel Tarkan, lernen alle Schüler das Träumeln. Sie lernen ihren Traummantel zu benutzen und sie holen sich Traumsand von den Ufern des Meeres, und schließlich erringen sie ihren Konkel, mit dem man die Träume erst zu den Menschen bringen kann.Ich bin ja nun beim Lesen ziemlich kritisch, aber ich habs in einem Zug durchgelesen und fange direkt wieder von orne an, weil es mir so gut gefallen hat. Schickt mir bei Interesse bitte eine Pm, ich leite euch dann vergünstigt weiter.
Claudia
|
|