Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 26.06.05, 22:25  Betreff: Re: Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer  drucken  weiterempfehlen

@ Christian "Dope" Schäfer

Frage beantwortet?

Johann Wolfgang von Goethe
Dichter und Denker

New PostErstellt: 27.06.05, 08:27  Betreff: Re: Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Jasper zweimal klingelt.

Wenn der selbsternannte Redakteur eines Trabermagazins in großen Lettern ein Pferd zum Nichtstarter macht, welches dann auf seltsame Weise das Trabreitchampionat in Elmshorn gewinnt, so sollte sich der Veranstalter einmal überlegen, ob er nicht Klage erhebt wegen bewußt manipulierter und ausgebliebener Wetteinsätze.
Es liegt der Verdacht sehr nahe, dass hier versucht wurde, ein Pferd für die Allgemeinheit auszublenden, um selbst darauf zu wetten.
Schande am Rande - aber mit Falschmeldungen ähnlicher Art hat der Herr Redakteur sich schon damals einen Namen im Trabrennsport gemacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 27.06.05, 12:08  Betreff: Re: Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer  drucken  weiterempfehlen

Viele User aus dem Forum können Dir lieber Goehte bestätigen das ich aus allen Wolken gefallen bin und nicht EINEN Cent gewettet habe...

Und rumreiten auf alten Kamellen brauch man auch nicht immer...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tanja fuetings
Grünschnabel

New PostErstellt: 27.06.05, 12:42  Betreff: Re: Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Goethe,

hab was dazu geschrieben unter "Stallstube". Bitte dort nachlesen.

Ansonsten danke für die Glückwünsche.

Bin super, super stolz auf den feinen Familientraber und fast hätte ich ja noch den Vorlauf gewonnen, aber ich hab mich nicht getraut, Maribor richtig loszulassen. Wer schonmal in Elmshorn gestartet ist, der weiß, was das für Mini-Bögen sind, bloß leider wußte das der Maribor im ersten Lauf nicht:-)). Von daher mußten wir ganz auf Sicherheit reiten,( obwohl 18,8 unter dem Sattel in Elmshorn echt ne super Leistung ist!) weil ich ja auf jeden Fall im Endlauf sein wollte.

Naja und der Sieg im Finale war natürlich für mein Pferd und mich ein unvergeßliches Erlebnis. Irgendwie zahlt es sich aus, daß wir schon über 5 Jahre zusammen leben, der Maribor und ich..eben ein eingespieltes Team,hi,hi,hi.

Tolle Leistung aber auch von Joana und Fast Angel, die ja nur knapp geschlagen waren und sich auch in beiden Rennen super gut präsentiert haben. War ein schöner Tag für uns Berliner:-)

Viele Grüße,

Tanja

Viele Grüße

Tanja
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 27.06.05, 13:11  Betreff: Re: Elmshorn 26.06.2005 Trabreit-Late Closer  drucken  weiterempfehlen

Das war ja ein sehr erfolgreiches Wochenende für den Berliner Rennsport.
Da freut man sich mit!!!

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search