Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Streichung aus dem Ergebnis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 19.06.05, 10:18  Betreff: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen...der folgende Fall dient nur als Beispiel da es noch viele andere ähnliche Fälle gibt,nur dieser ist sehr aktuell...

Wie ich gestern selbst mitbekommen "durfte" wurde das Pferd Brave Hauni vom Fahrer Mister Niko´s Carlo Zimmermann stark nach aussen gedrückt,und rasiert dies führte dazu das Brave Hauni ansprang(Zum Glück passierte nichts schlimmeres).Herr Zimmermann wurde dadruch mit Platz 2 belohnt und bekam als Strafe wenn ich nicht falsch informiert bin 50 Euro und 3 Tage Fahrverbot.Egal nun ob es 75 und 5 wären,Fakt ist Brave Hauni wurde durch diese Fahrweise a,behindert b,um eine bessere Platzierung gebracht und hätte c, sich noch verletzen können.
Daher wäre es doch nur die einzige Lösung das Pferd bzw. der Fahrer der diese Fahrweise an den Tag gelegt hat komplett aus der Platzierung zunehmen.

Liebe Grüße
Chris

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ute 02
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 19.06.05, 12:39  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

supergirl as durfte ihren sieg auch nicht behalten, aber da war ja auch stig h behindert worden... die rennleitung urteilt halt frei nach schnauze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fererro
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 20.06.05, 10:25  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

@ Pferdepflüsterer
diese Lösung ist emotional richtig, geht aber leider nicht, da Brave Hauni
dis. wurde
Wäre dies nicht der Fall gewesen, hätte Fr. Freyer gewiss Protest eingelegt,
der sicherlich auch durchgegangen wäre.

Die Strafe ist allerdings nichtig. Ich denke,daß dies " eine Behinderung mit
Sturzgefahr" gewesen ist und auch so gewertet werden sollte.
Ob der Fahrer dies mit oder ohne Absicht getan hat sei dahingestellt, die
Rennleitung hat hier aber nicht gerade glücklich agiert.

Arena
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 20.06.05, 10:36  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

@ferrero

Man kann sehr wohl einen zurückversetzen,wenn auch der gefoulte dis gegangen ist !!!

Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 20.06.05, 10:41  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Viel einfacher wäre doch, dem Gefoulten in diesem Fall das zweite Geld zu geben.

Der Übeltäter noch einen Monat an den Zaun und gut ist es!

[editiert: 20.06.05, 12:20 von Nippon BY]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 20.06.05, 10:43  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Und dann Frage ich mich, wo die Editier-Funktion abgeblieben ist! Wollte meinen tollen Satz aus Posting Nummer 1 nochmal stilistisch aufwerten, aber ist wohl nimmer möglich hier!

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.06.05, 11:57  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Arena kennt sich aus. Auch ich habe es bereits erlebt, dass der Protestbevollmächtige so gehandelt hat.

Als disqualifizierter darf man doch auch einen Protest machen oder? Es bringt zwar keinen finanziellen Nutzen, aber eine Gerechtigkeit oder besser gesagt Genugtuung mit sich.

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 20.06.05, 12:06  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

@nippon:

Die Editierfunktion findest Du rechts oben in Deinem Beitrag. Der Button heißt "edit"

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 20.06.05, 12:13  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

Frage mir selbst beantwortet! Lt Trabrennordnung §126:

§ 126 - Protestbeteiligte
1. Zur Einlegung eines Protestes (Protestführer) sind
berechtigt:
a) der Besitzer eines Pferdes, das bei Erfolg des
Protestes einen Rennpreis, einen höheren
Rennpreis oder eine bessere Platzierung erhalten
würde,
b) der Fahrer und/oder Trainer eines Pferdes, das bei
Erfolg des Protestes einen Rennpreis, einen
höheren Rennpreis oder eine bessere Platzierung
erhalten würde,

Nippon BY
Sulky-Putzer

New PostErstellt: 20.06.05, 12:19  Betreff: Re: Streichung aus dem Ergebnis  drucken  weiterempfehlen

@ RidetheNight

Ich habe noch nichts getrunken heute! Die Edit-Fkt. war vorhin NICHT da...
Wenigstens jetzt sehe ich sie!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search