Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DINTRAB, Montag 13.06.2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.06.05, 08:33  Betreff: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollen wir mal die alte Tradition wieder auferleben lassen...

Heinz Röttger wartet heute mit 11 gutaussehenden Rennen.

Nachdem Roland Hühlskath 5 Rennen gestern in Hamburg gewinnen konnte, kann er heute in Dinslaken mit den Ostermann-Trabern gleich nachziehen. Trotzdem möchte ich dagegen halten mit Trou Charmeur im 1.Rennen.
Im 5.Rennen kann man vielleicht Gratitude naschen. Die Reado-Tochter war letztens ein Geheimtipp mit 131:10. Sie sprang in guter Lage an.
Das 6.Rennen gewinnt für mich Banister, der nur in Holland und Frankreich Niederlagen hinnehmen mußte. Gegner ohne Frage Pablo As.
Abschließend im 10.Rennen dürfte der Bossi-Schützling Taylor Transs in Holtermann-Regie verbessert sein.

In der Hoffnung, dass mind. Arena und Pferdeflüsterer nachziehen, wünsch ich allen eine erfolgreiche Woche.

Arena
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 13.06.05, 11:55  Betreff:  Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

@Armani damits nicht allein bist gibs auch von mir einige Schmankerl

2.Rennen sollte man die 3 Jazz Laurelton naschen,denke der ist für ne überraschung gut genug

9.Rennen nach letzten Eindruck könnte die 7 Atlantis SL schon weit sein und zuschlagen !!!!

10.Rennen zeigte die 8 Taylor Transs R letztens nach einem Fehler sehr viel,das hier eigentlich reichen sollte !!!

11.Rennen denke ich ist die 9 Rapid Boshoeve sehr gut untergekommen

das wars mal wieder
bis dann einmal

lg arena

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.06.05, 13:50  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

Eine Aufforderung meines Kugelschreiberschenkers kann ich nichtg wiederstehen:

Im ersten ist Nimble Flight 1,2,3.....

Im vierten gibt es ur 3 Pferde 3.4.5 ich rechne damit das HÜlskath nach vorn geht und von Le Marquis begleitet wird.

Tipp: 5-3-A

Im fünften habe ich ein Auge auf die beiden Holländer Thabor Anderen und Twanet Meerswal geworfen

Im sechsten Hot Playboy klein Sieg groß Platz.

Viel Glück

Chris

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.06.05, 13:50  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pferdeflüsterer
    Eine Aufforderung meines Kugelschreiberschenkers kann ich nicht wiederstehen:

Im ersten ist Nimble Flight 1,2,3.....

Im vierten gibt es ur 3 Pferde 3.4.5 ich rechne damit das HÜlskath nach vorn geht und von Le Marquis begleitet wird.

Tipp: 5-3-A

Im fünften habe ich ein Auge auf die beiden Holländer Thabor Anderen und Twanet Meerswal geworfen

Im sechsten Hot Playboy klein Sieg groß Platz.

Viel Glück

Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.06.05, 17:46  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

So kenn ich Euch !!!

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.06.05, 19:37  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte 4-3

Armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 13.06.05, 22:19  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

Chris hatte recht mit Hot Playboy !!!

Arena und Armani trumpfen mit der Abfahrt Taylor Transs auf 60:10!!!

Arena siegt heut mit Atlantis SL !!

Ein Traum !

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 13.06.05, 22:30  Betreff: Re: DINTRAB, Montag 13.06.2005  drucken  weiterempfehlen

nimble flight war wie angesagt 1,2,3...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search