Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hvt versammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daisy
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 06.06.05, 20:10  Betreff: hvt versammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wo kann ich erfahren was bei der hvt versammlung besprochen und beschlossen wurde. im wdr-videotext stand nur etwas über ein neues mitglied.
eigendlich wollten wir uns direkt am freitag informieren, haben es aber leider nicht geschafft.
gruß daisy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 06.06.05, 21:26  Betreff: Re: hvt versammlung  drucken  weiterempfehlen

Schade, auch beim HVT gibt es noch keine Pressemitteilung...

Die Informationsweitergabe aus offizieller Quelle an "Beteiligte" kommmt wieder mal erst dann, wenn andere "Kanäle" ihre "Interpretationen" in die Öffentlichkeit "geschickt haben....

Dabei sollten doch so wichtige Beschlüsse/ Entscheidungen für den Deutschen Trabrennsport gefaßt werden...

Da komme ich schon etwas ins Grübeln !!!!!

Aber wehe, ich bezahle nicht pünktlich oder bringe nicht rechtzeitig irgendeinen geforderten Nachweis...!!!

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 06.06.05, 22:14  Betreff: Re: hvt versammlung  drucken  weiterempfehlen

Ist zwar traurig, aber der HVT weiß warum er keine Pressemitteilung bringt! An seiner Stelle würd ich mir es auch verkneifen!

Gruß Mana

Quotenstute
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter

New PostErstellt: 07.06.05, 14:09  Betreff: Re: hvt versammlung  drucken  weiterempfehlen

Orlow hatte Recht, andere Quellen wissen schon wieder was, und öffentlich wird nichts bekannt gegegben.
Und dann wundern sich immer alle wenn (teilweise falsche) Gerüchte im Umlauf sind! *kopfschüttel*

k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 07.06.05, 14:20  Betreff: Re: hvt versammlung  drucken  weiterempfehlen

haste was bei papa gutzumachen ?

gruß puppenjunge
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search