Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Amateur Meisterschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 19.05.05, 01:10  Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft  drucken  weiterempfehlen

Denke da liegst Du richtig Karin, weise Worte...

Für mich ist die DAM mit das schwerste Zuchtrennen und jeder der das mal gewinnen konnte hat es verdient... Weil schon das Finale zu erreichen ist ja nicht so einfach und meines Erachtens ist es schon hart das es in so einem Rennen überhaupt Verlierer gibt...

METAL hatte natürlich verdammt Pech, zum einem weil er ja wohl nicht auf 100 war und zum anderen weil der Rennverlauf so sch... war!
Aber schon vor dem Start konnte man sagen das es eine schwere Kampagne wird, diesem Feld 25 oder sogar 50 Meter geben zu müssen...

Ich hoffe das alle Pferde da heil rausgekommen sind, denn ich glaub schon das einige mit der Bahn zu kämpfen hatten und eine Speedway Show (die ich persönlich toll zum Ansehen fand) vor so einem Rennen abzuhalten ist doch auch etwas unglücklich...

Nun ja diskutieren ist immer schön und ich kann nur sagen ich freue mich aufs nächste Jahr, weil die DAM jetzt ein fester Punkt in meinem Terminkalendar ist... schon der Feier wegen ;-)

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search