The Buttman
|
Erstellt: 17.05.05, 23:38 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft |
|
|
@Ridethenight
Nichts gegen RAZE, aber wer braucht die wenn man LIVE vor Ort ist!? Denke das ich mir schon ein Bild machen konnte. Und sicherlich ist es schade wie es aus Berliner Sicht gelaufen ist, aber wenn die Leute den Neid hier anprangern, dann sollte man einfach mal festhalten das außer METAL nicht viel gewesen ist und man auch mal anerkennen muß wenn ein Pferd wie MATADOR gewinnt. Auch als Berliner kann man dann seine Ovationen erweisen...
Ich finde es auch schwach hier von Verhinderern oder sonst was zu reden, auch wenn ich in so einem Rennen sicher nicht teilnehmen kann, denke ich doch das hier sicherlich jeder probiert das Optimum rauszuholen, klar kommt es vielleicht auch zu Fouls (was aber anscheind die Stewards ja nicht so sahen) und bloss weil man beim Angriff nicht den Roten Teppich ausgerollt hat kann ich die anderen Amateure nicht so abcanceln, liebe Karin.....
@Kathi
Sorry ich fand das das Interview einfach objektiv ein wenig hochtrabend rüberkam, nur eine persönliche Meinung! Vielleicht wurde das Interview verstärkt duch die ungemein lässige (ich finde allerdings gegenüber den Konkurrenten erniedrigende) Geste, des Peitsche Umdrehens schon 20m vor dem Ziel.... Aber ich gebe auch Murrati recht, weil es ja Zuchtrennen ist und da ist das wahrscheinlich so, aber eine Freudige Emotion des Jubelns wäre sympathischer Gekommen... Ist jetzt auch egal nur fand ich das ein Tho Seeth, Schwarz oder auch von Holdt bodenständiger rüberkamen...
Und noch was ich halte METAL für eins der besten Pferde Berlins und er kann sicher noch eine Menge mehr, aber gestern denke ich war es einfach eine glatte Niederlage....
Übrigens kann ich jedem die Pfingst-Party der Amateure echt empfehlen ;-)
LG Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|