Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 17.05.05, 15:41     Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft

cocktail crown ist entschuldigt- er war an dem tag nicht fit and well, hatte am nächsten morgen fieber! hoffen wir das er sich schnell erholt!

metal war im vl soooo überlegen, ich dachte auch an einen klaren sieg. mir kam es aber vor, als ob er schon nicht so ganz leicht ans feld kam.kati fuhr dann in der überseite los, die einzig richtige entscheidung. bis in den einlauf dachte ich auch die beiden packen den rest, aber es war dann wohl nicht mehr drin und metal kam kein stück vorwärts. ich sah es "nur" von der stallseite. warum er nicht so spritzig war -keine ahnung....ich habe auch gedacht, dass einem solchen klassepferd dieser etwas aufwendigerer rennverlauf nix ausmacht. aber man kann es nicht ändern- auch metal ist nur ein pferd! es kommen noch so viele rennen auf dieses sympatische pferd, da sollte man nicht so böse reden!
bestimmt war das team etwas enttäuscht, schliesslich war metal der topfavorit des rennens, aber keine angst, ich glaube, dieses pferd wird noch ein paar feine rennen laufen!!!
kati, metal gehts hoffentlich gut!?

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 338 von 1.246
Gehe zu:   
Search