|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 17.05.05, 20:54 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@murat Deinen sehr schönen Worten kann ich mich nur anschließen, habe nichts hinzuzufügen...
[editiert: 17.05.05, 20:57 von rosavonlima]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 17.05.05, 22:42 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Kati,
gratuliere zum Vorlaufsieg, gratuliere zu Deinem tollen Pferd und gratuliere zu Deiner Entscheidung, die Hände runterzunehmen, nachdem im letzten Bogen alles, aber auch alles gegen Euch lief !
Bei korrekter Fahrweise Deiner Kollegen...ehrlich, ich glaube es hätte reichen können ! Gab es da eigentlich keine Strafen ???
Aber Kathi, Wahrheit kommt wieder !!!
Niemand, der dieses Rennen nicht gefahren ist, weiß wie schwer es ist, überhaupt unter den ersten Fünf zu landen...als Favorit zu starten, die Nerven aller liegen blank...nur Verhinderer um einen rum...weiß wovon ich rede...
Kati, dieses Jahr hast Du Deine Visitenkarte abgegeben, nächstes Jahr gibt es die Party ! Ihr könnt das---Ihr macht das ! Ich glaube an Euch und hätte Euch diesen Triumph von ganzem Herzen gewünscht, jetzt müssen wir halt alle nur noch einmal ein Jährchen warten !!!
Ganz lieben Gruß, Karin
|
|
nach oben |
|
|
Finja D.
Profizocker
|
Erstellt: 17.05.05, 22:55 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ karin
ich bezweifle das kati mit metal nächstes jahr die dam gewinnen wird.
dies wird ihr wohl verwehrt bleiben. muss sie mit einem anderen pferd in angriff nehmen.
den so gut wie das team um metal ihren crack immer vorstellen wird er die gewinnsumme für die dam überschritten haben.
bitter für kati,
gut für uns, die karten werden wieder neu gemischt, auf ein neues!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
The Buttman
|
Erstellt: 17.05.05, 23:38 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Ridethenight
Nichts gegen RAZE, aber wer braucht die wenn man LIVE vor Ort ist!? Denke das ich mir schon ein Bild machen konnte. Und sicherlich ist es schade wie es aus Berliner Sicht gelaufen ist, aber wenn die Leute den Neid hier anprangern, dann sollte man einfach mal festhalten das außer METAL nicht viel gewesen ist und man auch mal anerkennen muß wenn ein Pferd wie MATADOR gewinnt. Auch als Berliner kann man dann seine Ovationen erweisen...
Ich finde es auch schwach hier von Verhinderern oder sonst was zu reden, auch wenn ich in so einem Rennen sicher nicht teilnehmen kann, denke ich doch das hier sicherlich jeder probiert das Optimum rauszuholen, klar kommt es vielleicht auch zu Fouls (was aber anscheind die Stewards ja nicht so sahen) und bloss weil man beim Angriff nicht den Roten Teppich ausgerollt hat kann ich die anderen Amateure nicht so abcanceln, liebe Karin.....
@Kathi
Sorry ich fand das das Interview einfach objektiv ein wenig hochtrabend rüberkam, nur eine persönliche Meinung! Vielleicht wurde das Interview verstärkt duch die ungemein lässige (ich finde allerdings gegenüber den Konkurrenten erniedrigende) Geste, des Peitsche Umdrehens schon 20m vor dem Ziel.... Aber ich gebe auch Murrati recht, weil es ja Zuchtrennen ist und da ist das wahrscheinlich so, aber eine Freudige Emotion des Jubelns wäre sympathischer Gekommen... Ist jetzt auch egal nur fand ich das ein Tho Seeth, Schwarz oder auch von Holdt bodenständiger rüberkamen...
Und noch was ich halte METAL für eins der besten Pferde Berlins und er kann sicher noch eine Menge mehr, aber gestern denke ich war es einfach eine glatte Niederlage....
Übrigens kann ich jedem die Pfingst-Party der Amateure echt empfehlen ;-)
LG Rocco
Girls show me your juicy BUTTS ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.05.05, 00:17 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ abano
Hattest Du keine neueren Bilder ? Na bist ja auch kein Portaitfotograf
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
Abano
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.05.05, 00:31 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na gut, Puppenjunge, dann nehmen wir das noch.
Hier sieht man diesen fiesen und überheblichen Ausdruck in ihren Augen auch ganz deutlich.
Dateianlagen:
Kati Merz Copyright Lingk.jpg.jpg (454 kByte, 2.518 x 1.854 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
k.k.
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 18.05.05, 00:57 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na siehste, geht doch mit Dir...........
puppenjunge
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 18.05.05, 01:01 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rocco,
sorry...bitte richtig lesen ! Die Verhinderer waren nicht die Aktiven, jeder sucht seine Chance, klar, aber von der Rennleitung war nichts zu hören...weder im noch nach dem Rennen.
Und sorry nochmals, aber nur weil es nicht im Rennbericht steht, kann es dennoch passiert sein- Oder sollte Deinem scharfen Adlerauge am Vortage das Pferd entgangen sein, welches die ganze Zielgerade runter sauberen Pass ging und dennoch Vierter war ?
War am Sonntag übrigens Nichstarter..
Und sorry, Interviews geben ist nicht so einfach...Kati war überwältigt, gestresst, erleichtert...und die Peitsche vorm Ziel untern Poschi zu schieben, ist jetzt auch schon arrogant ? Meinst Du nicht, ihr ist ein Stein vom Herzen gefallen in dieser Sekunde ?
Himmel hilf..ich versteh bald gar nichts mehr...
Andy, ja ist ja gut...Du bist ja auch bald dran ! Und Dir gönne ich es genauso von Herzen wie Kati, weißt eh !
Aber nur...,wenn Du nicht wieder so arrogant bist ?!
|
|
nach oben |
|
|
Zille
Frischling im Forum
|
Erstellt: 18.05.05, 09:01 Betreff: Re: Deutsche Amateur Meisterschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was für ein schönes Paar.......
Schöne Grüße Zille
Dateianlagen:
Markus J..jpg (181 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
|