Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Joker Mauritz
Stallgehilfe

New PostErstellt: 02.02.05, 21:14  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Warum sind auf Seiten der Karlshorster immer noch Neider? Das versteh ich nicht Frau Janecke. Das liest man eindeutig raus oder scheint das nur mir so?
Arbeitet doch miteinander und nicht gegeneinander!!!

armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 02.02.05, 21:17  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 02.02.05, 21:26  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mana janecke
    wir lassen Mariendorf als Derbybahn den Vortritt! Murat hat Zeit am nächsten Mittwoch zu raze zu fahren, soll er mal den Anfang machen!
Was soll denn das nun schon wieder? "Wir" wer ist denn das, Mana?
Falls Du das ironisch gemeint hast, verstehe ich es nicht so ganz, wo Du doch in Deinem Kampf für Karlshorst immer gerne ernstgenommen werden möchtest.
Vielleicht hast Du ja auch bloß die entsprechenden Smilies vergessen?

MfG Onestep

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 02.02.05, 21:54  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Mariendorf-Karlshorst
Ost-West
Ist es der Gedanke,liebe Mana?

Schnubbel hat gesprochen

Baby,Baby don´t you worry.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.02.05, 06:33  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Müssen wir jetzt nach dem "Waldi-Jääääääääääääääääckpoooooooooooot"Fanclub und dem Hexerclub noch einen Murat-Fanclub gründen? Mann das wir ja echt stressig.... und nicht zu vergessen den CAF.. Manno das wird ja was werden.
Andi und Karin wer bestellt die Autogrammkarten für Murat?

@ Andi: ich sach ma : wir woll´n den Bus

Gruß Möhrenmann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Möhrenmann
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.02.05, 06:37  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Noch eine ernstgemeinte Anmerkung:

@ mana: ich habe Dich als engagierte, streitbare Verfechterin von BK kennen- und schätzen gelernt. Hast Du es nötig zu sticheln und alte Sachen aufzuwärmen? Oder haben wir Dich alle nur falsch verstanden?

In diesem Sinne
Möhrenmann

@Andi: ich sach ma, wir wollen den Bus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 03.02.05, 12:02  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Oh Jungs,rudert mal etwas zurück.
Jeder will,das beide Bahnen überleben,aber es hat doch trotzdem jeder seine Lieblingsbahn,an der er etwas mehr hängt.
Ihr seit ja so aufgebracht,als wenn Mana Marindorf zumachen will.
Es ist ja fast wie in der Politik,jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.

Vieleicht kann der Kanzler noch helfen.

mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 03.02.05, 12:31  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Tut mir ja leid! Ich wollte noch weiter schreiben, bin dann aber rausgeflogen und eben erst wieder ins Forum gekommen!
Warum weiß ich aber leider nicht?

Ich glaube, ich hab mich da sehr unglücklich ausgedrückt!

Ich habe nichts gegen Murat oder Mariendorf!

Es ist gut wenn für den Berliner TRS geworben wird!
Und noch besser wäre es, wenn man, nicht nur in Bezug auf Werbung, zusammenarbeiten würde.
Aber das scheint ja nirgendwo zu funktionieren.

Da ich auf Arbeit sitze, meld ich mich heut abend noch mal zu Worte.

Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.02.05, 15:23  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: mana janecke
    ....Und noch besser wäre es, wenn man, nicht nur in Bezug auf Werbung, zusammenarbeiten würde.
    Aber das scheint ja nirgendwo zu funktionieren...
    Mana
Man sollte nun auch nicht zu blauäugig dem Thema BM/BK gegenüberstehen....immerhin war der jetzige BK-Geschäftsführer bis "gestern" noch auf der anderen Seite, von den diversen Stellungskämpfen bei der letzten BTV-Versammlung und den daraus resultierenden Ergebnissen mal abgesehen.
Ich denke, in den Neunzigern war genügend Zeit zur Zusammenarbeit, die aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert hat. Dies hat mit Sicherheit auch mit Fehlern und Missverständnissen auf beiden Seiten zu tun. Ich möchte auch bitte bitte nicht missverstanden werden, ich habe es immer bedauert, wenn es um die bevorstehende Schließung der einen oder anderen Bahn ging. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit Karlshorst und werde dies auch nie verleugnen.
Aber...
Das wir in relativ kurzer Zeit so viel für Dopingbekämpfung, fairen Wettstreit, Transparenz und Mitsprache tun konnten, ist EINZIG UND ALLEIN der neuen Politik des BTV unter Herrn Mommert und der ziemlich einzigartigen Öffentlichkeitsarbeit von KWM zu verdanken.
Ohne diese Basis stünden wir genau da, wo wir immer standen, nämlich am Zaun zum Klatschen und Klappehalten.

MfG Onestep

[editiert: 03.02.05, 15:28 von Onestep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
armani1608
Nachtdienst - Schieber

New PostErstellt: 03.02.05, 17:12  Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pumpes rechte Hand
    Marindorf

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search