|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Joker Mauritz
Stallgehilfe
|
Erstellt: 02.02.05, 21:14 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum sind auf Seiten der Karlshorster immer noch Neider? Das versteh ich nicht Frau Janecke. Das liest man eindeutig raus oder scheint das nur mir so? Arbeitet doch miteinander und nicht gegeneinander!!!
____________________ Sie wollen Ostern eine klare Sicht haben, dann nicht verzagen, Jürgen fragen! Infos im Profil.
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 02.02.05, 21:17 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 02.02.05, 21:26 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mana janecke
wir lassen Mariendorf als Derbybahn den Vortritt! Murat hat Zeit am nächsten Mittwoch zu raze zu fahren, soll er mal den Anfang machen! |
Was soll denn das nun schon wieder? "Wir" wer ist denn das, Mana? Falls Du das ironisch gemeint hast, verstehe ich es nicht so ganz, wo Du doch in Deinem Kampf für Karlshorst immer gerne ernstgenommen werden möchtest. Vielleicht hast Du ja auch bloß die entsprechenden Smilies vergessen?
MfG Onestep
____________________ Step by step
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 02.02.05, 21:54 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mariendorf-Karlshorst Ost-West Ist es der Gedanke,liebe Mana?
Schnubbel hat gesprochen
____________________ Uff de Ruhige
Baby,Baby don´t you worry.
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.02.05, 06:33 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Müssen wir jetzt nach dem "Waldi-Jääääääääääääääääckpoooooooooooot"Fanclub und dem Hexerclub noch einen Murat-Fanclub gründen? Mann das wir ja echt stressig.... und nicht zu vergessen den CAF.. Manno das wird ja was werden. Andi und Karin wer bestellt die Autogrammkarten für Murat?
@ Andi: ich sach ma : wir woll´n den Bus
Gruß Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.02.05, 06:37 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch eine ernstgemeinte Anmerkung:
@ mana: ich habe Dich als engagierte, streitbare Verfechterin von BK kennen- und schätzen gelernt. Hast Du es nötig zu sticheln und alte Sachen aufzuwärmen? Oder haben wir Dich alle nur falsch verstanden?
In diesem Sinne Möhrenmann
@Andi: ich sach ma, wir wollen den Bus
|
|
nach oben |
|
|
Pumpes rechte Hand
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 03.02.05, 12:02 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Jungs,rudert mal etwas zurück. Jeder will,das beide Bahnen überleben,aber es hat doch trotzdem jeder seine Lieblingsbahn,an der er etwas mehr hängt. Ihr seit ja so aufgebracht,als wenn Mana Marindorf zumachen will. Es ist ja fast wie in der Politik,jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt.
Vieleicht kann der Kanzler noch helfen.
____________________ Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?
|
|
nach oben |
|
|
mana janecke
Motorrad-Brrraut
|
Erstellt: 03.02.05, 12:31 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tut mir ja leid! Ich wollte noch weiter schreiben, bin dann aber rausgeflogen und eben erst wieder ins Forum gekommen! Warum weiß ich aber leider nicht?
Ich glaube, ich hab mich da sehr unglücklich ausgedrückt!
Ich habe nichts gegen Murat oder Mariendorf!
Es ist gut wenn für den Berliner TRS geworben wird! Und noch besser wäre es, wenn man, nicht nur in Bezug auf Werbung, zusammenarbeiten würde. Aber das scheint ja nirgendwo zu funktionieren.
Da ich auf Arbeit sitze, meld ich mich heut abend noch mal zu Worte.
Mana
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.02.05, 15:23 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: mana janecke
....Und noch besser wäre es, wenn man, nicht nur in Bezug auf Werbung, zusammenarbeiten würde. Aber das scheint ja nirgendwo zu funktionieren... Mana |
Man sollte nun auch nicht zu blauäugig dem Thema BM/BK gegenüberstehen....immerhin war der jetzige BK-Geschäftsführer bis "gestern" noch auf der anderen Seite, von den diversen Stellungskämpfen bei der letzten BTV-Versammlung und den daraus resultierenden Ergebnissen mal abgesehen. Ich denke, in den Neunzigern war genügend Zeit zur Zusammenarbeit, die aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert hat. Dies hat mit Sicherheit auch mit Fehlern und Missverständnissen auf beiden Seiten zu tun. Ich möchte auch bitte bitte nicht missverstanden werden, ich habe es immer bedauert, wenn es um die bevorstehende Schließung der einen oder anderen Bahn ging. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit Karlshorst und werde dies auch nie verleugnen. Aber... Das wir in relativ kurzer Zeit so viel für Dopingbekämpfung, fairen Wettstreit, Transparenz und Mitsprache tun konnten, ist EINZIG UND ALLEIN der neuen Politik des BTV unter Herrn Mommert und der ziemlich einzigartigen Öffentlichkeitsarbeit von KWM zu verdanken. Ohne diese Basis stünden wir genau da, wo wir immer standen, nämlich am Zaun zum Klatschen und Klappehalten.
MfG Onestep
____________________ Step by step
[editiert: 03.02.05, 15:28 von Onestep]
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 03.02.05, 17:12 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pumpes rechte Hand
____________________ Life is for living; and living is free.
|
|
nach oben |
|
|
|