Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 06.02.05, 09:56     Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV

Liebe Traberfreunde,
Hallo mana und unsere rennbahngeschädigte

soll ich Dir mal privat erzählen, was mit von sogenannten Freunden aus Karlshorst angetrgen wird über Familie Mommert.

Da lachst Du Dich kaputt, wir als Besitzerfamilie starten auch in Karlshorst zum Teil, immer wenn wir dort sind, kommem irgendwelche Scheißhausparolen genau wie Karin es geschrieben hat. Die Leute in den Führungspositionen bei Karlshorsterverein waren doch fast alle in Mariendorf tätig.

Und soll ich Dir mal erzählen, was da über Karlshorst damals erzählt wurde....(ist eine ganze Nachtgeschichte)...
Wenn ich etwas erzähle in der Öffentlichkeit , dann stehe ich dazu, weil es meine Meinung ist und nicht hinter dem Rücken von Anderen .

Das ist das Problem in Mariendorf sowie in Karlshorst.....

Die Ambivalenz die zu Tage kommt ist doch schizophren. Glaube mir, es gibt in diesem Sport wenig Freunde und glaube erst gar nicht, wenn es Dir schlecht geht, dann sind,die Freunde, da für Dich !!!
Alles nur Parolen und Besserwisser, hier im Forum stimmt das Miteinander und auch die Interessen (viele Besitzer).

Mit den Schuldzuweisungen muß Schluß sein, sonst stehen wir alle nur noch vor leeren Bahnen, weil wir sie selber kaputt gemacht haben.
Familie Mommert sind aus unserem Besitzerfundus und das ist ein Gut, welches unheimlich wichtig ist.

Die meisten hier die doch Stimmung machen, haben doch noch nicht einmal ein Pferd und sind doch nur auf Unruhe aus....

Mariendorf und Karlshorst haben halt verschiedene Strukturen und Du wenn es Karlshorst besser geht, dann sagen alle, na habe ich doch gesagt, die in Mariendorf haben keine Ahnung.
Jeder hat konzepte und Ideen, die Karlshorst habe ich mir vor 2 Jahren angesehen und angehört. Jetzt kann ich mir meine Meinung bilden. Die Konzepte von Mariendorf kenne ich jetzt auch und nun muss jeder entscheiden was besser ist!!

Nur eine Sache gebe ich zu Bedenken, vor lauter Ideen ist der größte Gegner die Zeit, das siehst Du jede Woche bei der Starterangabe und bei den Qualitäten der Rennbesetzung. Ist ist das was wir wollen ....?

Hier ...jetzt ..und ..Heute ..zählt....

Wer macht sich heute über den Traberrennsport Gedanken und wer investiert Zeit und Geld....

Kannst Du mir die Frage beantworten, dann bin ich jetzt gespannt, was Du mir antwortest, denn Deine Antwort kenne ich jetzt schon...-trotzdem ist auch Eure Meinung sehr wichtig , hier im Forum.... ich lese sie mit großem Interesse durch...

Wie heißt es so schön : Jede Medaille hat zwei Seiten....

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hahn

P.S: Die Zeilen sind kein persönlicher Angriff, sondern nur meine Meinung,

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 574 von 1.246
Gehe zu:   
Search