Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 03.02.05, 15:23 Betreff: Re: Mittwoch, 09.02 bei Raze.TV |
|
|
Zitat: mana janecke
....Und noch besser wäre es, wenn man, nicht nur in Bezug auf Werbung, zusammenarbeiten würde. Aber das scheint ja nirgendwo zu funktionieren... Mana |
Man sollte nun auch nicht zu blauäugig dem Thema BM/BK gegenüberstehen....immerhin war der jetzige BK-Geschäftsführer bis "gestern" noch auf der anderen Seite, von den diversen Stellungskämpfen bei der letzten BTV-Versammlung und den daraus resultierenden Ergebnissen mal abgesehen. Ich denke, in den Neunzigern war genügend Zeit zur Zusammenarbeit, die aus verschiedenen Gründen nicht funktioniert hat. Dies hat mit Sicherheit auch mit Fehlern und Missverständnissen auf beiden Seiten zu tun. Ich möchte auch bitte bitte nicht missverstanden werden, ich habe es immer bedauert, wenn es um die bevorstehende Schließung der einen oder anderen Bahn ging. Viele schöne Erinnerungen verbinde ich mit Karlshorst und werde dies auch nie verleugnen. Aber... Das wir in relativ kurzer Zeit so viel für Dopingbekämpfung, fairen Wettstreit, Transparenz und Mitsprache tun konnten, ist EINZIG UND ALLEIN der neuen Politik des BTV unter Herrn Mommert und der ziemlich einzigartigen Öffentlichkeitsarbeit von KWM zu verdanken. Ohne diese Basis stünden wir genau da, wo wir immer standen, nämlich am Zaun zum Klatschen und Klappehalten.
MfG Onestep
____________________ Step by step
[editiert: 03.02.05, 15:28 von Onestep]
|
|