Pamina
|
Erstellt: 29.01.05, 20:59 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle |
|
|
ACHTUNG OFFTOPIC!!!
@Rennbahngeschädigte Wieso sollte man nicht bei sich selber anfangen??? Wieso wird man da schief angeschaut??? An sich tätige ich Überlegungen, wie kann man was verbessern, wie kann man was verändern. Das mache ich erstmal im stillen für mich. Sollte ich dann an einen Punkt angelangt sein, wo ich sehe es geht allein nicht weiter, ziehe ich Personen ins vertrauen und höre mir deren Gedanken und Einfälle an. Und DISKUTIERE und ARGUMENTIERE darüber. Manchmal geht es lauthals zu, sollte aber nicht in einen Streit ausarten. Wieso sollte man nicht seine Meinungen äußern??? Es gibt an sich eine Grundregel: Der Ton macht die Musik oder besser gesagt: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Wieso soll ich mir gleich Feinde machen??? Da frage ich mich wirklich was für Freunde das vorher waren. Wieso lassen sie nicht mit sich reden??? Wenn ich meine Meinung kund tue, heißt es noch lange nicht das es die alleinige richtige ist. Ich gebe sie offen zu, um Reaktionen zu erhalten. Darunter werden immer positive und negative sein. Wie gesagt, ich kenne mich bei euch nicht oder noch nicht so gut aus. Da mache ich kein hehl draus. Auch ist es an sich nicht meine Absicht, denen, die sich auskennen Vorschriften oder ähnliches zu machen. Nur stehe ich jetzt zum Beispiel ausserhalb und sehe, wie es um die Traber bei den Freizeitleuten und Turnierreitern verhält und kann Sachlagen von dort vortragen. Und die sehen nun mal so aus wie oben beschrieben.
@Elki Sicher gibt es bei den Reitern auch das zerhacken. So sind die Klassischen gegen die Barocken, die Montys gegen die Parellis, die Freizeitreiter gegen die Turnierreiter und umgekehrt. Und so weiter und so fort. Nur scheint es, dass sie dann geschlossen gegen den TRS sind. Oder wie soll man das Verhältnis 6000:20 interpretieren? Und das gemeine an der ganzen Sache ist nur, dass es zu 90 % aus Unwissenheit besteht. So und dann nur hinten dran gefügt. Da haben wir wieder das mit dem Finger aufeinander zeigen: Die Reiter machen das auch. Ciao Pamy
Mmh...vieleicht sollte man mal das Thema verschieben. Irgendwie sind wir nicht mehr beim Doping.
[editiert: 29.01.05, 21:07 von Pamina]
|
|