Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pamina

New PostErstellt: 30.01.05, 20:11     Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle

Noch mal urz zu meinen Posting. Habe meinen letzten gerade noch mal durch gelesen. Wollte nur noch mal zwei Sachen ins richtige Licht rücken bevor es zu Missverständnissen kommt. Die können ja bekanntlich schnell passieren.

1. Mit dem Satz: Der Ton macht die Musik, habe ich nicht direkt Rennbahngeschädigte gemeint, sondern es war allgemein gefasst. Nciht das man auf die Idee kommt, dass ich ihr vorwerfe gleich Streit zu suchen. Kann ihr ja nix vorwerfen. Kennen uns ja nicht.

2. Der letzte Satz mit dem die Klassischen sind gegen die Barocken, die gegen die ect. pp.
Hier sollte auch an sich was anderes zum Ausdruck kommen. Und zwar, dass einzelne Reiter aufeinander rum hacken. Nehmen wir zum Beispiel mich. Ich halte nix von der Methode Parelli wie sie eine aus dem nachbarort fabriziert. Oder was soll ich davon halten, wenn sie zweimal aus dem Wald mit dem Krankenwagen geholt werden muss und einmal unters Auto von ihrem Pferdgezogen wurde. Das mit dem Krankenwagen hat sie mir erzählt. Bei der Sache mit dem Auto war ich selbst zu gegen.
es sollte nicht bedeuten, dass die einzelnen Reitweisen sich gegenseitig auf die Füße treten.

Also soviel dazu. Eine Freundin von mir hatte sich das durchgelesen und meinte, dass man da durchaus auf dumme Gedanken kommen könnte, was ich auch nachvollziehen kann.
Ich hoffe, dass es jetzt besser verständlich ist.

[editiert: 30.01.05, 20:12 von Pamina]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 642 von 1.246
Gehe zu:   
Search