Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
k.k.
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 28.01.05, 13:23     Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle

@ Elki

Ich gebe Dir in fast allen Punkten recht und auch in der Meinung, daß es auf beiden Seiten Schwachstellen sprich schwarze Schafe gibt. Überall, wo es um Geld geht wird betrogen - liegt wahrscheinlich in der menschlichen Natur.
Nur deinen Punkt 4 habe ich als Besitzer öfters andersrum erlebt. Du rechnest Dir Chancen aus, daß dein Pferd gewinnt - wird auch von der Presse an 1 getippt, spielst es auch an 1 - ist ja dein Pferd- und das wird dann nach eigentümlich passiver Fahrweise deines Trainers Dritter. Danach hörst du dir Ausreden, wie z.B. "ich konnte ihn heute nicht loslassen, er lag auf dem Sprung, etc an. Da du ja kein Profi bist glaubst du dem Fachmann - großer Fehler, denn aus anderen Umfelden hörst du dann, daß einige Schlaumeier, also Betrüger mit deinem Trainer zusammen in großem Stil dein Pferd auf 3 gewettet haben. Nicht nur, daß dein Pferd nicht gewonnen hat, du hast auf deinem eigenen Pferd noch auf "totem Geld " gesessen, weißt jetzt was gelaufen ist und kannst es nicht mal an die große Glocke hängen, weil es nicht zu beweisen sein wird. Ich kann Dir sagen, dieses Gefühl ist auch besch.......

In der Hoffnung, daß sich Ehrlichkeit durchsetzt, trotzdem es um Geld geht,
Gruß

puppenjunge
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 650 von 1.246
Gehe zu:   
Search