Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 27.01.05, 05:37 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle |
|
|
liebe Mana, einige Anmerkungen von mir zu deinen Äußerungen: viele von uns haben maßgeblichen Anteil am Ergebnis des Flutopfer-Renntages. Wir haben bewiesen, das uns der TRS mit allen Facetten am Herzen liegt. Wir haben für eine, seit langem erstmals, positive Presse gesorgt. Die verschiedenen Strömungen (Besitzer, Wetter, Offizielle etc.) haben gemeinsam an einem Strang gezogen und erstmals seit langem einen positiven Eindruck in der Öffentlichkeit hinterlassen. Das Neuerungen und Änderungen im TRS der heutigen Zeit schwer durchusetzen sind, erlebt Uli Mommert und Crew fast tagtäglich. Was war es für ein Kampf und Krampf mit Pre-Race. Der eine Landesfürst will es nicht so sondern so, der andere ganz anders und so weiter und so weiter. In Zeiten wo das Schwert der Insolvenz über vielen RV schwebt, müssen auch unabhängige, freie TRS-Fans sich einbringen können. Ich möchte und will eine unabhängige Plattform schaffen , in der sich jeder einbringen kann. Dies heißt nicht, das wir die gleiche Struktur haben wie z. B. PSP, VDT, BAC oder ähnlichen Vereinen. Wir wollen ganz einfach mit Ideen, Aktionen, Vorschlägen den TRS in Berlin unterstützen. Da wir unabhängig sein wollen, ist es doch nur logisch dies als "Hexer-Club" zu tun. Wir können uns auch IG TRS (wie Heinz vorschlug) nennen, oder "Club der einsamen Herzen" was weiß ich. Aber der Name Hexer-Club ist schon etwas bekannt und zeigt das wir alle mit dem Herzen dabei sind. Egal welchen Namen wir uns als Oberbegriff nehmen, wir haben nur ein Ziel: pro TRS und Berlin, contra den schwarzen Schafen. Deine Erfahrungen in allen Ehren, aber ich kenne auch jemand der vor 30 Jahren was versucht und gescheitert ist. Heißt das jetzt im Umkehrschluß, das wir nichts tun sollen, weil andere nichts tun oder nichts erreicht haben? Das kann es nicht sein. Das für "deinen" Verein keine Vorschläge kamen oder kommen ist höchst bedauerlich, aber wir wollen und wir werden was bewegen. Nur hinter dem Ofen zu sitzen und wehklagen, bringt uns alle nicht einen Millimeter weiter. Ganz im Gegenteil es bringt uns näher und näher dem Aus entgegen. Nur noch als Anmerkung, ist es nicht eine tolle Sache gewesen mit dem Flutopfer-Renntag? Es haben sich Leute eingebracht, die kamen aus dem "Nichts". Und warum sollte man nicht versuchen, mit diesen "Neuen" und den "Alten" im Verbund, jetzt "anzugreifen", und Ideen, Konzepte entwickeln und veruchen diese umzusetzen und zu verwirklichen. Ich, für meinen Teil, habe schon Ideen die ich anregen möchte und schon tw. angeregt habe. Nur darf man auch eins nicht vergessen, der BTV ist personell auch nicht mehr in der vollen Stärke vorhanden. Wie sagte unser Nikki Lauda des TRS: "Z.Z. wird die Arbeit von 1,75 Personen erledigt. " Ich möchte aber damit nicht die Arbeit von N. Mirr und ihrem Team schmälern, ganz im Gegenteil. Aber es gibt gewisse Grenzen und mehr als Arbeiten können "die" ja auch nicht. Und wenn wir nun Dinge anschieben, ( und damit den RV unterstützen) und der RV sie nur noch umsetzen braucht, was ist denn da verwerflich dran? Liebe Mana laß uns mal machen und wenn wir nichts bewegen können, haben wir es wenigstens versucht. in diesem Sinne Möhrenmann
|
|