Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 26.01.05, 19:35 Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle |
|
|
Hallo Daniel,
Deine Anmerkungen in allen Ehren...., aber wie war es denn früher. Hast Du (egal wer ) was gesagt, bist Du doch nur als futterneidisch oder ähnliches (mit nicht stubenreinen Worten) bezeichnet worden. Vor noch nicht einmal 2 Jahren haben sich alle gewundert wieso bei einigen Kollegen immer alles verriegelt und verrammelt wurde. Und nach einer halben Stunde wurde alles geöffnet. Hat Pinky nicht Morddrohungen bekommen wenn er nicht so und oder so fährt. Warum habt ihr Trainer /Berufsfahrer nie etwas gemacht? Ich als Besitzer werde doch verarscht. Ich glaube einen Toptraber zu haben und was ist? Eine aufgeladene Zeitbombe habe ich. Habt Ihr nicht solche "Kracher" mit einer nicht unerheblichen Provision weiterverkauft oder ist dies alles falsch? Wenn jetzt jemand dragonische Strafen fordert (die ich voll und ganz unterstütze) ihm die Vergangenheit vorzuwerfen ist nicht ganz seriös. Es ist doch tatsächlich so, das viele deiner Berufskollegen am Jammern sind wg. sinkenden Rennpreisen und immer weniger Geld (was ich natürlich verstehe) und sog. Wildtrainern, aber außer Jammern passiert garnichts. Im Nov. oder Dez. 04 wurde eine Anzeige geschaltet sinngem. Volltraining Startpferde 350 € / Monat. Und was macht Ihr? Nichts ganz im Gegenteil. Ihr zeichnet und fahrt immer weiter für diese Leute. Ein anerkannter Dopingexperte zieht von einem Trainer zum anderen. Jetzt ist er erwischt worden. Es heißt dann nur der arme Trainer, der ist unschuldig und kann garnichts dafür. Ja wo ist denn da der Sinn. Wenn Ihr (Trainer) mal endlich begreift, das das System geändert werden muß und alle an einem Strang ziehen müssen und die schwarzen Schafe ausgesondert werden müssen, dann sind wir auf dem richtigen Wege. Wenn Trainer dann ausziehen und in der Ferne ihr Glück suchen wollen bitte, aber wir wollen hier sauberen Sport und das beinhaltet auch die Dinge die Herr Mommert fordert. Ich halte Dich nicht für einen Doper oder Schieber, ganz im Gegenteil, aber Du solltest auch den Vorstand in seinen Aktivitäten unterstützen und helfen. Auch Du bist herzlich eingeladen im Hexer-Club mitzumachen
In diesem Sinne Möhrenmann/T.Hallmann
|
|