Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stall No Limits
Catchdriver

New PostErstellt: 26.01.05, 12:45     Betreff: Re: Zwei neue Dopingfälle

Heinz,

du sprichst mir aus der Seele und aus dem Traberherzen......

Was wir, Besitzer und Fans, dulden müssen, ist einfach unglaublich. In keiner anderen Sportart auf dieser Welt , sind die Probleme so fatal und betrügerisch wie hier in Deutschland.

Man wird als Besitzer sogar noch für blöd und unwissend dargestellt! Wir die jeden Tag hart arbeiten müssen , um sich dies Hobby leisten zu können, löffeln den ganzen Dreck aus.

Wenn wir das Pferd nicht zur Verfügung stellen würden, könnten keine Rennen veranstaltet werden !!!! Die Leute , die uns schaden müssen weg. Damit meine ich Rennsekretäre, unmotivierte Angestellte oder Geschäftsführer,
Trainer, Besitzer(DOPING) und Wettbetrüger !!!

Der HVT ist hilflos, dass sehe ich an jedem Urteil! Satzungsänderungen sind angeblich nicht schnell durchzuführen usw.Schleppende Serviceleistungen und uninformierte Personen in den Verbänden.(Einige bemühen sich wirklich,dass will ich nict abstreiten, aber wenn ich das Resultat sehe....OH Gott

ALLES DAS SCHADET UNSEREM SPORT !!!!!

Und wir sind noch so und lassen uns ALLES gefallen. Unsere angebliche Trainer-Champions hauen ab, nach dem Sie alle barbiert haben , Richtung OSTEN . In zwei Jahren sind sie in der Mongolei und fahren da für Sachpreise.

Immer wenn es gute Pferde sind, ist es Ihr Produkt !!!! Sind die Leistungen schwach , ist der Besitzer schuld. Der Sport kann mit diesen Strukturen nicht überleben, jeder Rennverein denkt nur an sich und vorallem hängen jeder von denen, an Ihren Jobs und Arbeitsplätzen. Denn Sie wissen allle genau , dass Sie in der freien Marktwirtschaft hilflos werden.

Die kleinen, also wir Besitzer müssen bluten. Jede Kostenerhöhung tragen wir, jeden Renneinsatz zahlen wir aus unserer Tasche. Da überlegt von denen auch keiner, wie wir unser Geld verdienen, .......

Nein, Sie betrügen uns.....im Mittelalter wo wir uns im Trabrennsport befinden, hätte man diese Leute......

Heinz,

du hast wirklich Recht, laßt uns Zeichen setzen, indem wir gezielte Aktionen starten, um eine Marktbereinigung durchzuführen !!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 676 von 1.246
Gehe zu:   
Search