Autor |
Beitrag |
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 19.01.05, 12:50 Betreff: Busreise des Berliner Traberforums zur BC nach München ???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Unser Möhrenmann hat ja in letzter Zeit immer von einer Busreise zum PdA nach Paris gesprochen. Ich würde diese Idee gerne aufgreifen und rege hiermit eine gemeinsame Busreise von Berliner Traberfans zur Breeders Crown im September 2005 nach München an. Was haltet Ihr davon? Bin auf Eure Reaktionen gespannt...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 19.01.05, 12:53 Betreff: Re: Busreise des Berliner Traberforums zur BC nach München ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sach ma nur eins mit CAF kannste rechnen. Also:
wir wollen den Bus Andy............
|
|
nach oben |
|
|
rosavonlima
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 22.01.05, 23:18 Betreff: Re: Busreise des Berliner Traberforums zur BC nach München ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Andi und Möhre und eigentlich alle:
Meinen Vorschlag, dass es einen Bus zur BC nach München geben sollte, habe ich deshalb favorisiert, weil bei uns in Berlin Mariendorf Anfang Juni 2005 ein Teil der Breeders Crown Serie veranstaltet wird. Vielleicht kann man mit solch einer Aktion - wie einer gemeinsamen Busreise - die eigentlich gute Idee der Breeders Crown unterstützen und den Zusammenhalt unter den Traberleuten - wie beim Benefizrenntag gezeigt - weiter führen.
Im Gegenzug könnten die Münchner ja auch einen Bus mit bayerischen Fans zur BC nach Berlin organisieren, so dass man sich also gegenseitig seine BC Veranstaltung mit Rennsportfreunden und vorallem Wettern bestückt...
MfG Mario Glase www.glase-berlin.de
|
|
nach oben |
|
|
Stall No Limits
Catchdriver
|
Erstellt: 23.01.05, 06:58 Betreff: Re: Busreise des Berliner Traberforums zur BC nach München ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Mario,
eine gute Idee von Dir. Vielleicht sollte man eine Partnerbahn aussuchen, um langfristig einen Synergieeffektbzu erzielen. Damit meine ich , -Besuch von Veranstaltungen -Austausch von Trainern und Fahrern -Kongresse über den Trabrennsport -Vergleichskämpfe austragen -Repräsentationen gegenüber dem HVT -Vereinsarbeit an der Basis usw.
Wir sollten uns mal treffen und uns austauschen , was wirklich machbar ist.
Gruß Andreas
|
|
nach oben |
|
|
|