Katinka
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 25.04.05, 16:44 Betreff: Re: Neuer Dopingfall |
|
|
So sieht's aus! Ich war jetzt zweimal hintereinander mit Rainbow Hotline zur Pre-Race Dopingprobe und ich wüsste auch nicht, wo genau man da das Blut vertauschen sollte? Wie schon im vorigen Beitrag geschireben, steht die Nummer des zuvor noch versiegelten Sets überall drauf, der Pfleger muss sich alles anschauen und die Nummer vom Set mir der auf dem Protokoll vergleichen, was man ja damit bestätigen muss, dass man zweimal unterschreibt. da kann beim besten willen nix vertauscht werden. bei der dopingprobe nach dem rennen ist es das gleiche in grün. auch wenn man ein pferd von klein auf betreut, ist man dann doch nicht der/die einzige, die mit dem tier zu tun hat. besitzer, trainer, fahrer, eventuell noch andere Pfleger: Alles Menschen, die mit dem Tier in Berührung kommen. Und wie es so schön heißt: Man soll nie nie sagen. Wenn denn ein so großer Zweifel an der richtigkeit der blutprobe besteht, sollte man wohl die b-probe auswerten lassen und eventuell noch nen dna test machen lassen...
|
|