Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 03.12.04, 10:32 Betreff: Re: Huch, |
|
|
Danke Dani - Genauso sehe ich das auch! Wer am Forum teilnehmen möchte, der macht das auch - wie von Anfang an. Ein Diskussionsforum ist dazu geschaffen, um sich miteinander auszutauschen. Wenn jemand "nur lesen" will, dann kann er auch in den Traberkurier oder eine andere Zeitung schauen. Stellt Euch vor, Ihr plauscht gemütlich in Eurem Stallzimmerchen und am Fenster stehen Unbekannte und drücken sich die Nasen platt. Die würde man doch auch lieber herein ins Warme bitten, zumindest um sich gegenseitig bekanntzumachen. Ich bin der Meinung, dass man so miteinander umgehen muss. @ Dani: Das Forum gehört Carookee und der Allgemeinheit. Ich habe lediglich ein paar Euro investiert, um es "werbefrei" zu machen. Vorher hatten wir immer fremde Werbeeinblendungen, die ganz schön genervt haben. Wir sind hier 6 Administratoren und es hält niemand einen auf, etwas im Forum wieder zu verändern. Ich denke aber, dass wir mit dieser Maßnahme auf dem richtigen Weg sind. Übrigens, beim trotto-Forum ist das Einloggen seit Langem die Regel.
....Wenn mir doch nur einfiele, wer da immer so energisch gegen das Forum gewettert hatte und eben genau dies forderte - Und auf einmal ist es wieder nicht recht? Wer war das blos, ich glaube es waren sogar mehrere.
____________________ ich
|
|