Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huch,

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 02.12.04, 19:43  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Wo besteht denn bitte das Problem dabei sich anzumelden? Auf der einen Seite wird immer Transparenz gefordert, aber doch gerne vergessen, dass diese Transparenz dann doch bitte auch für beide Seiten gelten soll. Und wo ist das Problem für diejenigen die gegen die nicht-freie-Sichtbarkeit sind? Gerade die sind doch eh angemeldet.
Ob ich nur lesen oder auch einmal was schreiben will, sollte mich doch nicht davon abhalten mich mal kurz zu registrieren und deswegen eigentlich egal sein.
Vor allem muss sich ja keiner mit seinem eigenen Namen registrieren. Mir sagen z.B. 50% der Nicks hier im Forum ja eh nichts. Und ob ich so viel "Arsch in der Hose hab" um meinen tatsächlichen Namen zu nennen bleibt einem jeden ja immer noch selbst überlassen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mana janecke
Motorrad-Brrraut

New PostErstellt: 02.12.04, 21:27  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Heute 10 - in Worten zehn- neue Mitglieder im Forum.
Keiner sagt seinen richtigen Namen, nur aus Verzweiflung zum Einloggen gebracht, um weiter am Trabrennsport teilhaben zu können. Das bringt auch keinen weiter.

Mana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruber Andreas
Catchdriver

New PostErstellt: 02.12.04, 21:52  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

....nur aus Verzweiflung zum Einloggen gebracht....

*ggg* Tut doch gar nicht weh....
Und zur Not mach ma einfach a Selbsthilfegruppe auf für "Anmeldungsgeschädigte...."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rennbahn-Prinzessin
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 02.12.04, 23:47  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Ja, Andy!
Das machen wir!

Wisst Ihr dass dieser Thread hier total albern ist!
Alle die sich hier beschweren, tun genau das, was sie immer tun seit Tagen, Wochen, Monaten...... EINLOGGEN.

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 02.12.04, 23:58  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Ja schöne Rennbahn-Prinzessin da hast Du ja recht, aber wir wollen uns auch EINLOGGEN...

Und es ist nun mal so das nicht jeder gerade im Internet sich überall gleich anmeldet usw.

Und zu Wett Heinz und Rico...

Klar bin ich dagegen das soviel Müll verfasst würd (was ja übrigens nahezu gar nicht mehr der Fall ist), aber deswegen ja meine Forderung...

GÄSTE - zum Reinschnuppern sollten Beiträge lesbar sein, nur wenn sie dann durch einen Beitrag das Bedürfnis haben was zum Thema zu sagen, müssen sie der Community beitreten und sich anmelden...

Denke das ist die beste Lösung um auch einfach sich nicht vor der Öffentlichkeit zu verschliessen....

Naja nichts für Ungut.....

Markus

P.S. Mensch da hat der Mario ja den meisten Spaß ;-))) er ist in der Mitte unserer Kette *hihi*

Ridethenight
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.12.04, 00:33  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Haha Ich hätte nicht gedacht, dass man zu so später Stunde noch so herzhaft lachen darf. Hier seht Ihr auch gleich ein paar Leute, die sich aus Verzweiflung "eingelockt " haben:

el figaro:

Rennbahn-Barbie:

Der Meister persönlich:

Tante Hildebrun:

und Dr. Lockeneux

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 03.12.04, 00:34  Betreff:  Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

MfG Stefan

Wett-Heinz
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 03.12.04, 00:39  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Heureka!
Wo ich bei Frauen doch so sehr auf Locken stehe.
viel Spass noch beim Einlocken!

ie man wettet, so gewinnt man!
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 03.12.04, 07:58  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

Man muss einfach bedenken, dass es viele Leute gibt, die sich mit Computern nicht so gut auskennen, aber trotzdem im Internet surfen. Diese sind jetzt die Benachteiligten, denn sie haben keine Ahnung wie man sich anmeldet oder haben einfach Angst ein kostenpflichtiges Angebot aufzurufen.

So machen wir die Schotten Dicht vor dieser Gruppe. Das kann nicht sein. Zumal der Zeitpunkt mit dem evtl. Verkauf des Grundstücks in Mariendorf zusammenfällt. Sehr unglücklcih auch in der Außendarstellung...

mein Kompromissvorschlag:
Auf der Startseite ausführlicher erklären, wie man sich anmeldet und daraufhinweisen, dass es sich um ein kostenfreies Angebot handelt!!!

Lieber wäre mir aber, wie schon vorher erläutert, dass man die Anmeldung für Leser ganz weglässt. Wer was schreiben möchte, sollte sich allerdings einloggen müssen.

MfG
Mario Glase
www.glase-berlin.de

[editiert: 03.12.04, 08:04 von rosavonlima]
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 03.12.04, 09:42  Betreff: Re: Huch,  drucken  weiterempfehlen

dieses thema hier ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.........
wer es schafft mit nem pc ins internet zu kommen, der schafft es auch, sich anzumelden.da die mehrzahl eh nur xy-namen nimmt anstatt seinen eigenen, sind seeehr viele anonym!das rico wg den themen einige so "gesperrt" hat,kann ich irgendwo nachvollziehen.obwohl natürlich die leute spätestens nach dem registrieren die "schlimmen themen" lesen können..
zumal man auch nicht vergessen darf: rico zahlt für dieses forum im jahr ein paar euronen und es ist sein forum, also kann er das doch machen, wie er es für richtig hält!
also ich bin dafür, dieses völlig überflüsige thema hier zu beeenden!!!
schönen tag alle zusammen, dani

Nicht vergessen-wählt den Publikumsliebling des Monats Juni !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search