Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 26.11.04, 01:49     Betreff: Re: Abgabebeschluß gegen Jens Holger Schwarma

Hi Halli!

Also im Grunde hast Du recht, doch ich sehe mich eher als User in diesem Forum, der Admin kam ja eigentlich durch die beiden Rubriken TRABERPAGE und EMSE (die ich ja gelöscht habe)...

Außerdem ist es ja so das sich einige positiv zu diesem (wie ich finde Sachen die hier nicht hergehören) positiv geäußert haben, ich kann mich noch gut erinnern, dafür gibt es ja die Stallstube usw....

Das ist wenig weitsichtig meines Erachtens gewesen und ich hatte mich einige Zeit in dem Forum auch zurückgehalten, aber ich finde das das Forum wikrlich positiv zusammengewachsen ist und man jetzt wirklich hier gut diskutieren kann und sich seid einiger Zeit genau in die richtige Richtung entwickelt.... und das dank vieler Leute denen der Sport und dessen Entwicklung wirklich am Herzen liegt.

Ich denke eben man muß nicht immer mit dem Säbel dazwischen fahren einiges relgelt die COMMUNITY einfach auch alleine, aber nichtsdestotrotz werde ich auch verstärkt ein Auge werfen und wenn mal ein Thread zu weit abgleitet oder für das Forum nach aussen schädigend ist werde ich ihn KILLEN Hasta La Vista.....

Wünsche allen ne ruhige Nacht...

Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 845 von 1.246
Gehe zu:   
Search