Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
willy1

New PostErstellt: 07.11.04, 09:06     Betreff: Re: HVT

Presse- und Mitgliederinformation HVT und TRS AG - Diskussions- und Informationsveranstaltung - des HVT und der Trabrennsport AG
Im Rahmen einer bundesweit stattfindenden Informations- und Diskussionsveranstaltung an vier Traberstandorten stellen sich der Präsident des Hauptverbands für Traber-Zucht und -Rennen e.V., Herr Dr. Friedrich Willms, und der Vorstand der Trabrennsport AG, Herr Ingo Dellbrügger, den Fragen der Trabergemeinde.
Ziel der Diskussionsveranstaltung ist es, auf die derzeit aktuellen Fragestellungen der am Trabrennsport interessierten Teilnehmer Antworten zu vermitteln sowie eine gemeinsame über die Zukunft des Trabrennsports in Deutschland zu führen.
Die Veranstaltungen werden an folgenden Terminen und Standorten stattfinden: Sonntag 14.11.04 Gelsenkirchen Abano As-Club 10.00 bis 13.00 Uhr - Donnerstag 18.11.04 Trab-Arena Hamburg Sportpark Bahrenfeld 15.00 bis 18.00 Uhr - Freitag 19.11.04 München-Daglfing Tribünenhaus 5. Etage 15.00 bis 18.00 Uhr - Sonntag 21.11.04 Berlin-Mariendorf Tribünenhaus 5. Etage 10.00 bis 13.00 Uhr
Die Teilnahme ist nicht begrenzt. Jeder am Trabrennsport interessierte Teilnehmer ist herzlich willkommen. Für die gezielte Vorbereitung der Informations- und Diskussionsveranstaltung wird gebeten, bereits im Vorfeld Fragestellungen an die Fax-Nummer 02131 / 51 15 97 (HVT) oder 0201 / 80 67 427 (TRS AG) zu senden.
Und so könnte eine darauf folgende HVT – Mitgliederversammlung mit ihrem Präsidenten: Dr. Friedrich Willms, 1. stellv. Präsidenten: Ferdinand Sax, 2. stellv. Präsidenten: Hans-Joachim Kleemann, 4. Präsidiumsmitglied: Lothar Grabe, 5. Präsidiumsmitglied: Peter Heitmann, 6. Präsidiumsmitglied: Andreas Schwarz, 7. Präsidiumsmitglied: Holger Tillmann und mit Zaungast TRS-AG Häuptling Ingo Dellbrügger, möglicherweise vor sich gehen:

Ruhe! Ruhe jetzt, verdammtes Pack!
Meine sehr verehrten Damen und Herren! - Meine sehr verehrten Vereinspräsidenten! - Meine sehr verehrten Vize-Vereinspräsidenten! - Meine sehr verehrten Vize-Vereinspräsidenten Stellvertreter! - Meine sehr verehrten Rennbahn-Geschäftsführer! - Meine sehr verehrten Rennbahnsekretäre! - Meine sehr verehrten Rennbahnsekretären-Stellvertreter! - Meine sehr verehrten Damen und Herren der Marketing-Abteilung! - Meine sehr verehrten Damen und Herren der Rennbahn-Verwaltung! - Meine sehr verehrte Herren der Rennleitung! - Meine sehr verehrten Bahnrichter! - Meine sehr verehrten Rennbahntierärzte! - Meine sehr verehrten Dopingtester! - Meine sehr verehrte Starter und Herren der Startkontrolle! - Meine sehr verehrten Rennbahnärzte!
Meine sehr verehrten Eingangskontrolleure! - Mein sehr verehrtes 007-Reinigungspersonal! - Meine sehr verehrten Totoleiter!
Mein sehr verehrtes Totokassenpersonal! - Meine Damen und Herren Besitzer! - Meine Damen und Herren Züchter! - Meine Damen und Herren Trainer! - Meine Damen und Herren Fahrer! - Meine Damen und Herren Amateure! - Meine Damen und Herren Pferdepfleger! - Meine sehr verehrten Hufschmiede! - Mein sehr verehrtes Stallpersonal! - Meine sehr verehrten Betreiber der Gastronomiebereiche! - Meine Damen und Herren der Koch- und Servierkunst! - Meine sehr verehrten Betreiber von Buchmacherbuden! - Mein sehr verehrtes Buchmacherpersonal! - Meine sehr verehrten Abgesandten der Rennbahnbesucher und Wetter!
Als Tagesordnungspunkt 17 der heutigen HVT - Sitzung liegt dem Präsidium zur 24. Abstimmung die 52. Änderung des Antrages der Vertreter aus dem Lager der Rennbahnbesucher und Wetter zur Definition der neuen Fernseh-Pläne durch die TRS-AG.

Die ist hiermit eröffnet!
Der Abgesandte und Sprecher der „Rennbahnbesucher und Wetter“ möchte etwas sagen? Der Sprecher der Rennbahnbesucher und Wetter hat das Wort!
Meine treuen und tapferen Rennbahnbesucher und Wetter, für die ich die Ehre habe, hier zu sprechen, wir können diese Vorgangsweise der neuen TRS-AG in seiner jetzigen Form nicht akzeptieren und legen hiermit unseren Protest ein.
Aber der sehr verehrte Sprecher der treuen und tapferen Rennbahnbesucher und Wetter kann doch das neue Vorhaben der TRS-AG noch gar nicht kennen, die wissen das ja selber noch nicht.
Natürlich kennen wir das neue Vorhaben noch nicht. Wenn wir es erst kennen, werden wir nicht bloß dagegen protestieren, sondern unser Veto einlegen.
HVT - Präsidiumsdiener, nehmen Sie den Protest der „Rennbahnbesucher und Wetter“ ins Sitzungs-Protokoll auf! Meine Damen und Herren, sehr geschätzte treue Trabersportfamilie! Lassen Sie uns zur Abstimmung kommen. HVT- Präsidiumsdiener, wie sind die Modalitäten dieser Abstimmung?
Werter HVT - Präsident!
65% aller anwesenden Vereinspräsidenten, 59% der vertretenen Besitzer und Züchter, 57% der beherrschten Rennbahnmasse und 52% der Wettermasse inklusive des Rennbahn-Besuchersockels müssen zustimmen.
Für ein verhinderndes Veto reichen 32% aller Buchmacher, aber mindestens 14% der beherrschten Rennbahnmasse und 18% der Wettermasse oder aber 15% der vertretenen Besucher von Rennbahnen.
Für ein aufschiebendes Veto reichern 5% aller anwesenden Funktionäre, mit mindestens 2% der Rennbahn- und 4% der Wettermasse und 5% der vertretenden Besucher von Rennbahnen.
Der Sprecher der treuen und tapferen Rennbahnbesucher und Wetter möchte etwas sagen?
Der Sprecher der „Rennbahnbesucher und Wetter“ hat das Wort!
Meine treuen und tapferen Rennbahnbesucher und Wetter, für die ich die Ehre habe, hier zu sprechen, wir werden diese Form der Abstimmung nicht akzeptieren und legen hiermit unseren Protest ein.
HVT - Präsidiumsdiener, nehmen Sie den Protest der „Rennbahnbesucher und Wetter“ ins Sitzungs-Protokoll auf! Der Sprecher der Buchmacher möchte etwas sagen? Der Sprecher der Buchmacher hat das Wort!
Laut der neue "EU - Dienstleistungsrichtlinie" wird bald das Glücksspielmonopol zu Fall gebracht, RAZE-TV mit ihrem Boss VICTOR CHANDLER kann nun unsere bisher treuen Buchmacherkunden dazu verleiten, auf seine SPEZIAL-WETTEN umzusteigen, damit wird aber uns Buchmachern der Todesstoss versetzt!
HVT – Präsidiumsdiener, hat er Recht?
Er hat Recht, werter HVT - Präsident!
HVT – Präsidiumsdiener! Also fassen Sie die Modalitäten dieser Abstimmung gegen RAZE-TV noch einmal kurz zusammen!
65% aller anwesenden Vereinspräsidenten, 59% der vertretenen Besitzer und Züchter, 57% der beherrschten Rennbahnmasse und 52% der Wettermasse inklusive des Rennbahn-Besuchersockels und 80% der bisherigen Buchmacherkunden müssen zustimmen.
Für ein verhinderndes Veto reichen 32% aller Buchmacher, aber mindestens 14% der beherrschten Rennbahnmasse und 18% der Wettermasse oder aber 15% der vertretenen Besucher von Rennbahnen.
Für ein aufschiebendes Veto reichern 5% aller anwesenden Funktionäre, mit mindestens 2% der Rennbahn- und 4% der Wettermasse und 5% der vertretenden Besucher von Rennbahnen.
Der Abgesandte und Sprecher der „Rennbahnbesucher und Wetter“ möchte etwas sagen?
Dürfen wir den scharfen Protest der Rennbahnbesucher und Wetter gleich ins Protokoll aufnehmen?
Ja?

HVT - Präsidiumsdiener, nehmen Sie den Protest der „Rennbahnbesucher und Wetter“ ins Sitzungs-Protokoll auf! Der Sprecher der „Buchmacher“ möchte etwas sagen? Der Sprecher der Buchmacher hat das Wort!
Werter HVT- Präsident!
Da wir auch schon seit Jahren dem Galoppsport treu mit unserem Wettangebot dienen, aus den Gewinnen immer dabei den Löwenanteil an die Galoppvereine brav abliefern, müssen auch 72 % der Galoppvereine ihre Zustimmung geben.
HVT – Präsidiumsdiener! Der lügt doch wie gedruckt!
Alle Buchmacher lügen, das machen die auch bei den Trabern so.
Hat er Recht? Er hat leider Recht! Also fassen Sie die Modalitäten dieser Abstimmung noch einmal kurz zusammen!
65% aller anwesenden Vereinspräsidenten, 59% der vertretenen Besitzer und Züchter, 57% der beherrschten Rennbahnmasse und 52% der Wettermasse inklusive des Rennbahn-Besuchersockels und 80% der bisherigen Buchmacherkunden und 72% der Galoppvereine müssen zustimmen.
Für ein verhinderndes Veto reichen 32% aller Buchmacher, aber mindestens 14% der beherrschten Rennbahnmasse und 18% der Wettermasse oder aber 15% der vertretenen Besucher von Rennbahnen oder aber 20% der Buchmacherkunden oder aber 18% der Galoppvereine.
Für ein aufschiebendes Veto reichern 5% aller anwesenden Funktionäre, mit mindestens 2% der Rennbahn- und 4% der Wettermasse und 5% der vertretenden Besucher von Rennbahnen und 10% der Buchmacherkunden und 9% der Galoppvereine.
Der Abgesandte und Sprecher der „Rennbahnbesucher und Wetter“ möchte etwas sagen?
Dürfen wir den scharfen Protest der Rennbahnbesucher und Wetter gleich ins Protokoll aufnehmen?
Ja? Schon wieder richtig geraten! Verdammt, mein Tag, heute.

HVT - Präsidiumsdiener, nehmen Sie den Protest der „Rennbahnbesucher und Wetter“ ins Sitzungs-Protokoll auf!
Der Vertreter der TRS-AG, Herr Ingo Dellbrügger, möchte auch noch etwas sagen? Der Vertreter der TRS-AG, Herr Ingo Dellbrügger hat das Wort, wird aber gebeten, die Prozedur nicht unnütz zu komplizieren und sich kurz zu fassen! Beim letzten Beitrag hat der sehr geehrte Vertreter der TRS-AG alle ins Wachkoma geredet.
Mein sehr geschätzter, liebevoller, verdienstreicher und ehrenwerter HVT- Präsident!
Da durch die Kooperation „als einzig wahre Alternative“ mit RAZE-TV ein regelrechter Boom um Wettvermarktung ausgelöst wurde, dadurch unvorstellbare hohe Gewinne an die neue TRS-AG abfallen, müssen auch 42% der von nun an durch die TRS-AG gesponserten Trabrennvereine ihre Zustimmung geben.
Im Interesse des deutschen Trabrennsports fordere ich hiermit, dass unverzüglich eine entsprechende Ergänzung der Wahlmodalitäten vorgenommen wird!
Unverzüglich!

Wir bitten den Vertreter der TRS-AG, Herr Ingo Dellbrügger, sich nicht weiter zu erregen. Der Vorschlag ist hiermit akzeptiert, das macht die Sache auch nicht komplizierter. HVT - Präsidiumsdiener, wenn Sie dann mal wieder zusammenfassen würden!"
Herr HVT – Vorsitzender, Herr HVT - Präsident, muss ich wirklich?
Schätze, dass sonst der Vertreter der TRS-AG, Herr Ingo Dellbrügger protestiert.
Also tief Luft holen und los!
65% aller anwesenden Vereinspräsidenten, 59% der vertretenen Besitzer und Züchter, 57% der beherrschten Rennbahnmasse und 52% der Wettermasse inklusive des Rennbahn-Besuchersockels und 80% der bisherigen Buchmacherkunden und 72% der Galoppvereine und 42% der von nun an gesponserten Trabrennvereine müssen zustimmen.
Für ein verhinderndes Veto reichen 32% aller Buchmacher, aber mindestens 14% der beherrschten Rennbahnmasse und 18% der Wettermasse oder aber 15% der vertretenen Besucher von Rennbahnen oder aber 20% der Buchmacherkunden oder aber 18% der Galoppvereine oder aber 12% der von nun an gesponserten Trabrennvereine.
Für ein aufschiebendes Veto reichern 5% aller anwesenden Funktionäre, mit mindestens 2% der Rennbahn- und 4% der Wettermasse und 5% der vertretenden Besucher von Rennbahnen und 10% der Buchmacherkunden und 9% der Galoppvereine und 8% der von nun an gesponserten Trabrennvereine.
Der Sprecher der treuen und tapferen Rennbahnbesucher und Wetter möchte etwas sagen?
Nein?
Höre ich da: Nein?
Kein Protest!
Ist irgendetwas Ernstes passiert?
Auch Sie müssen mal pinkeln?
Soll ich darüber abstimmen lassen? Nun mal nicht gleich bleich werden, war ja nur ein kleiner Scherz von mir.
Der Vertreter der Rennbahnbesucher und Wetter darf sich entfernen. So Leute, jetzt geht’s zur Abstimmung!
Hat sich jeder gemerkt, wie die Regeln sind? Keiner? Na, das ist ja wie immer.
Dann machen wir es halt über den Abstimmungscomputer. HVT - Präsidiumsdiener, was macht das Programm?
Lädt die Konfiguration zu den Abstimmungsmodalitäten.
Gut, das ist auch wie immer. Gibt es diesmal die geringste Chance, dass man es irgendwann starten kann?
Nicht die allergeringste, Herr Vorsitzender und Präsident, wie immer.
Gut liebe Traberleute, will irgendjemand mit Papier und Bleistift das Ergebnis berechnen? Nein? Gut, dann bleibt nur noch das Standardverfahren. Hat irgendein Traberfreund Einwände gegen das übliche Standardverfahren zur Abstimmung?
Nein? Gut! Nun, dann Gott befohlen! HVT – Präsidiumsdiener, hol den Würfel!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.094 von 1.246
Gehe zu:   
Search