Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 06.11.04, 16:05 Betreff: Re: Neues Angebot bei Fairbookie |
|
|
Stimme Dir (fast) komplett zu Armani... :)
Eine klitzekleine Einschränkung bzw. Korrektur aus meiner Sicht: Betrifft Jaxx.de....das, was Sie anbieten, nämlich Wetten über den Rennbahntoto auf ausschließlich deutsche Bahnen mit Ausnahme von Wien, machen Sie meiner Meinung nach hervorragend, besonders hervorzuheben ist der (zumindest bei mir) prompte und freundliche Kundenservice sowohl telefonisch als auch per Mail. Einmal wurde mir sogar nach telefonischer Nachfrage mein Einsatz und der entgangene Gewinn aus einer nicht mehr angenommenen Siegwette ausbezahlt. Jenes Rennen fand nach 23.00 Uhr statt und die Annahme wurde dadurch nicht mehr ausgeführt. Da die Wette aber gespeichert war und das Pferd gewonnen hatte, zahlte Jaxx mir am nächsten Tag den entgangenen Gewinn aus. Das waren so um die 45 Euro !! Vorbildlich !!
Der Formenteil ist sehr übersichtlich und informativ, viel besser als bei PW.de, deren "Service" nach meinen persönlichen Recherchen schlichtweg nicht vorhanden ist.
Einziges Manko bei JAXX ist an Sonntagen mit sehr vielen prominent besetzten Veranstaltungen ein stark verlangsamter Seitenaufbau, durch den mir schon manche Wette zunichte gemacht wurde. Aber wie gesagt, nur an wirklich erstklassig besetzten Sonntagen.
Das dazu....nix für ungut, lieber Armani, das wollte ich aus meiner Sicht klarstellen.
------------------------------------------------------ "Was bedeutet es schon, zu bereuen, wenn man keine Wahl hat?" (Zitat aus "The Hours")
MfG Stefan
|
|