lenny1
Catchdriver
|
Erstellt: 06.11.04, 12:18 Betreff: Re: Neues Angebot bei Fairbookie |
|
|
nach dem meine info(mehr war es wirklich nicht) solche wellen schlug möchte ich dazu nochmal stellung beziehen. ich habe lediglich auf einen neuen service von fairbookie hingewiesen( ich selber bin stammkunde dort, da ich .......... spielen kann). dieses neue siegwettenangebot _ finde ich wirklich gut (könnte ja auch von den rv übernommen werden. die reaktionen auf diese ankündigung überrascht mich aber doch. haben die rv wirklich soviel angst vor den bookies? überlegt man mal, wie oft bookies aber rennen bzw. renntage unterstützen(hh, ge, bk) kann so schlecht das verhältnis doch nicht sein. in einer rennreportage aus bk sah ich die pferde durch den "wetten.de -bogen laufen. ???!!! schaut man rüber zu den galoppern, wo es bookies sogar auf den bahnen gibt--sollte man die sache doch nochmal überdenken.zum schluß wage ich mich doch noch mal, wenn auch sicherlich etwas provozierend aus dem fenster, denn ich kann nicht glauben, dass alle gegner hier im forum noch nie beim bookie gespielt haben oder da sogar ein konto unterhalten. damit auch jeder sieht das ich mich nicht unter lenny1 verstecke oute ich mich als jörg walczak, 43 jahre alt aus hamm, der seit fast 30 jahren den sport mag, obwohl er beim bookie wettet. zum schluß noch eine anmerkung zu frau walter-mommert, deren beiträge und ihr engagement ich in diesem forum immer schätzte(obwohl dies mein erster schriftlicher beitrag war, ich aber das forum immer gerne verfolgt habe),finde ich es schade, dass mein beitrag eleminiert wurde. ich habe keinen beleidigt oder denunziert, lediglich nur eine info für traberfans weitergegeben, zu der ich weiter hin stehe
[editiert: 06.11.04, 14:03 von karin walter-mommert]
|
|