karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 06.11.04, 14:01 Betreff: Re: Neues Angebot bei Fairbookie |
|
|
Nein, Lenny, keineswegs haben Sie jemanden beleidigt oder denunziert, sie tragen nur stückweise dazu bei, dass es bald keine Traberfans mehr geben kann, weil es keine Bahnen mehr geben wird, sagte ich bereits... Soviel Weitsicht sollte man bei jemandem, der sich in der Materie offensichtlich sehr gut auskennt, einfach vorausetzen !
Lenny, wir könnten natürlich auch das ganze Geschehen einmal umkehren: das gesamte Trabergeschehen Deutschlands wird von den Bookies übernommen, alle Rennbahnen! Dies geschieht natürlich mit massivem persönlichem und finanziellem Engagement, Rennauschreibungen, Renndurchführung, Bahn-und Geläufspflege, TRO, Dopingproben, Zucht, Sitzungstermine mit HVT, TSK, Vereinstermine, Sponsorengespräche, die gesamte Logistik und das Risiko ist von den Bookies zu tragen, mit anderen Worten "Privatleben" bittschön zu streichen .... Dies alles erfolgt bitte nur und ausschließlich um den TRS am Leben zu erhalten, keineswegs dem persönlichen Unterhalt ! Nein, ihr Geld müssten sie schon woanders verdienen... So, und dann kommen wir, die Trabergemeinde und schöpfen ab !
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihnen dies gefallen würde !
Sorry, aber jeder verantwortungsbewußte Traberfan weiß mittlerweile, dass jede beim Buchmacher platzierte Wette ein weiterer Dolchstoß für unseren Sport ist. Da Sie es nun hiermit auch wissen, meine Bitte und Annahme, dass Sie zukünftig diese "Antiwerbung" unterlassen, so Sie ein wahrer Traberfan sind.
Beiträgen von Ihnen mit anderem, konstruktivem Inhalt sehen wir sicher mit Freude entgegen.
Danke, Karin Walter-Mommert
|
|