Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
The Buttman

New PostErstellt: 01.11.04, 00:03     Betreff: Gratulation an Heinz Wewering

Herr Wewering, lieber Goldhelm, lieber Guru oder wie man sie noch nennen mag....

Ihre Philosophie lautet bestimmt ein gutes Pferd muß auch aussenherum gut gehen, was sie aber PIONEER NOVEMBER heute zugemutet haben war eine Frechheit...

Auch bei ihnen muß doch mal die Leuchte angehen... Warum parken sie nicht ein in einer 2j. Prüfung wo man mit Sicherheit hinter einem UNFORGETABLE der ja nun auch nicht IRGENDEIN Pferd ist gut aufgehoben wäre... Ich konnte es nicht glauben als ich die Lücke sah und sie war lange da und sie nutzten das einfach nicht. Falscher Stolz? Oder wurde PIONEER dann in der Not das Bauernopfer?? Um PLAYGIRL den Weg zu ebnen???

Schade dieser Hengst hat mich sehr begeistert bei seinen ersten Starts und ich bin der Meinung das er eine Riesenzukunft haben kann (was ich nur als Zaungast beurteilen kann), aber wenn es ihn nicht heute den Kopf gekostet hat, dann hoffe ich das er von weiteren solcher Vorträge verschont bleibt.

Die Zeit ist nicht stehengeblieben Herr Wewering, die Konkurrenz wird größer und ich finde auch im Namen der ehrlichen Wetter die viel Vertrauen in sie setzen, sollten sie auch mal umdenken und nicht immer nur Vollgas geben und gerade in einer 2j. Prüfung finde ich solch kopfloses Gefahre einfach widerlich...

In anderen Foren kloppt man auf einen jungen Holländer ein der angeblich nur Vollgas gibt und über Sie darf man sich wohl nicht äußern, leider sind immer noch zu viele Leute vom Gold geblendet ich finde der Lack platzt ab...

Ein Tip am 14.11. kommt Gerd Biendl wieder in den Park, schauen sie doch mal zu, so fährt man heute Rennen...

In diesem Sinne

Buttman

Girls show me your juicy BUTTS ;-)
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 926 von 1.246
Gehe zu:   
Search