V. Riediger
Wettscheinfalter
|
Erstellt: 21.10.04, 23:15 Betreff: Re: Drilling-Wette |
|
|
Hallo, da ich nun nicht jeden Tag im Forum bin, bitte zukünftig bei so "dringenden" Fragen ( Menzoto) eine direkte Mail senden. Prinzipiell hast du sicher recht, dass wir alle nach neuen Wegen suchen sollten. Die Sache mit neuen Wettarten ist aber nicht so leicht. Habe schon mal irgendwann erläutert, dass wir damals in BM dies versucht haben ( kl. Einlauf und Platz ) Wir mussten es nach glaube 6 Wochen zurücknehmen, da die Leute gestreikt haben. Die Platzwette war plötzlich sooooooooo wichtig........ Ich glaube so etwas ist nur generell in ganz Dt. möglich, aber wer will denn die sowieso schon viel zu komplizierten Wettangebote nochmal zusätzlich erschweren? Die Vereine haben genug anderes um die Ohren, und wer schon mal versucht hat, neue Besucher in die vielen unterschiedlichen Wettarten einzuführen und sie veständlich zu machen in ihrer ganzen Kombinationsvielfalt ......, weiß, das dies richtig Arbeit ist. Ich würde eher zur Reduzierung der Angebote plädieren. Vor allem den großen Einlauf abschaffen......, wegen der Sauberkeit im Sport, aber ansonsten........
Bin nicht sicher ob es momentan überhaupt jemanden interessiert, aber wenn sollte es ein Thema beim HVT sein, vielleicht weiß Hr. Mommert mehr.
Guten Abend
VR
|
|