Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roller-Girl
Wettscheinfalter

New PostErstellt: 27.10.04, 08:43     Betreff: Eine Lösung für das Riesenproblem

Es mag jetzt zwar etwas unpassend wirken, aber ich habe ein Riesenproblem. Vielleicht hat hier jemand etwas Ahnung und kann mir Tipps geben?
Jetzt wo es wieder kälter wird, streikt auch wieder mein Roller erbärmlich oft. Immer wenn die Luft so feucht ist, bei Nebel und Regen eben, geht gar nichts mehr. Die Zeiten, wo ich noch hoffnungsvoll drauflos gekickt habe an jeder Keuzung, wenn die Vespa wieder ausging sind vorbei. Das ist mir zu blöd und peinlich. Jetzt wo ich in Hamburg wohne gucken die einem dann immer so blöd zu oder machen einen blöd an, wie "Na Mädel, lass uns mal ausgehen, dann mach ich dir das Ding..." . Da schiebe ich lieber wohin und fahr mit dem Bus weiter.
Also entweder ich verschrotte die Mühle endlich oder jemand hat vielleicht einen Tip wie man so einen Roller auch winterfest kriegt, denn eigentlich bin ich schon drauf angewiesen, muss raus in den Stall fahren und so weiter. Aber allein jetzt im Oktober musste ich schon 2 mal da nächtigen, weil auch mit anschieben nichts mehr ging.
Vieleicht gibt es ein Nordlicht unter Euch, der mir da weiterhelfen kann?

Wenn meine Vespa nur immer so wollte wie ich, ....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 928 von 1.246
Gehe zu:   
Search