Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 21.10.04, 00:03     Betreff: Re: German Masters im Tabreiten in Karlshorst-inoff. Auswertung

Ich gratuliere den Besten....hoffentlich kommen Sie bald mal wieder ....
zum Thema Umsatz : Na klar wäre der Umsatz ohne Trabreiten niedriger gewesen, es wären ja auch vier Rennen weniger gewesen...
Aber: Der Umsatz der einzelnen Trabreiten ist bis auf den vierten Wertungslauf (7.568,00 EUR) durchschnittlich bis unterdurchschnittlich.
Der reine Event Trabreiten hat also nicht zu einer Umsatzsteigerung beigetragen. Normale Rennen hätten wohl ein ähnliches Ergebnis gebracht.
Meine persönliche Meinung ist da sogar noch etwas drastischer, ich wette meistens Trabreiten gar nicht, da mir an diesen Rennen zuviele formlose Pferde teilnehmen und ich die häufig wechselnde ReiterIn/Pferd-Konstellation schlecht einschätzen kann.
Ich bin mir bewusst, dass viele, besonders weibliche Sportlerinnen das anders sehen...
Ich denke, dass bestimmt eine nicht geringe Anzahl Wetter das ähnlich sieht....daher sollten die Veranstalter von solchen Events nicht zuviel erwarten...aber wie gesagt, wers mag, gerne....

------------------------------------------------------
"...wenn Du zu lange in den Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in Dich..."

Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 973 von 1.246
Gehe zu:   
Search