High Voltage
|
Erstellt: 20.10.04, 16:23 Betreff: Re: Drilling-Wette |
|
|
die genaue aufteilung des umsatzes wäre sicher sehr interessant als grundlage für diese diskussion. aber fakt ist nun mal, daß die dreierwette den "löwenanteil" zum umsatz beiträgt. warum ist die dreierwette am beliebtesten? doch wohl eindeutig weil es die höchsten quoten gibt! ich kann mir nicht vorstellen daß man den wetter dazu animieren kann genauso viel geld in eine wettart mit kleiner gewinnchance zu investieren. in daglfing gab es mal zu beginn der finishwette keine dreierwette. ich denke, man wollte die finishwette damit ankurbeln. da man jetzt aber wieder gleichzeitig eine dreierwette tätigen kann, war dieser versuch wohl nicht von erfolg gekrönt? herausfinden was gut und was schlecht ist für den umsatz ist wohl nur durch versuche möglich. aber in der momentanen situation wird es wohl kein rennverein wagen einen renntag ohne dreierwette abzuhalten. ich denke die chancen auf ein fiasko stehen dabei nicht schlecht. würde die zahl der lottospieler steigen wenn die höchsten gewinnklassen gestrichen werden um die quoten bei drei oder vier richtigen zu erhöhen? wohl kaum. sollten wir uns nicht lieber gedanken machen, wie wir einer großen masse ein umfangreiches wettangebot bieten können? was ich damit sagen will, wäre es nicht schön, wenn ein schwede seine V75, oder eine franzose seine drilling-wette auch in deutschland spielen könnte...
|
|