Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rosavonlima
Rennbahn-Professor

New PostErstellt: 20.10.04, 13:49     Betreff: Re: Drilling-Wette

@ pumpe
Ich bin auch überzeugt, dass die Einführung der Drillingswette zu keinem höheren Umsatz führen würde.

@ mana
Das die Platzzwillingswette ein Erfolg ist, zweifele ich auch an.
Würde gerne mal die offiziellen Zahlen sehen, wieviel Umsatz auf diese Wette gemacht wird. Überhaupt wäre es als Diskussionsgrundlage einfach mal interessant zu erfahren, wie sich die Umsätze auf die einzelnen Wettarten aufteilen. z.B. 50 % GEW, 20 % KEW, 10 % Sieg, 10 % Platz und 10 % Platzzwilling...aber wie ist ist die wirkliche Aufteilung???

an alle:
für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten den Umsatz der Rennvereine anzukurbeln und damit das Überleben des dtsch TRS zu sichern:

Buchmacherwetten per Gesetz vom Staat verbieten, dann müßten alle Wetten bei den Buchmachern in den Bahntoto eingespeist werden,

oder wenn das vom HVT und den Politikern nicht durchgesetzt werden kann,

dann Alternative 2:
Das Wettsystem dem schwedischen Modell anpassen, d.h. Streichung von KEW und GEW und nur noch Sieg und Paltzwetten. Für die Zocker die nur auf große Ausschüttungen stehen, dann einmal am Tag die V75 Wette.

Mehr über Rosa unter www.glase-berlin.de

[editiert: 22.10.04, 11:56 von rosavonlima]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.002 von 1.246
Gehe zu:   
Search