MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 20.10.04, 17:07 Betreff: Re: Drilling-Wette |
|
|
Ich als prediger des schwedischen Systems
Will dann auch nochmal was loswerden.
Ich glaube einfach das sich die Leute irgendwann damit abfinden und die möglichkeiten des schwedischen Wettsystems akzeptieren würden.
Es gibt das ja nicht nur Sieg/Platz und V75.... Gibt ne V3 Wette und das Tagesdoppel, also genug Tüftelei möglichkeit und auch immer die Chance nen Euro zu machen.
Der Vorteil ist einfach das das System so einfach ist und JEDER Rennbahnbesucher das versteht. 3er Wetten tätigen nur die "Zocker" (nicht abwertend gemeint), einem neuankömmling oder selbst wenn einer 10x im Jahr kommt, wird ihm die 3er Wetten mit seiner Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten abschrecken.
Ich glaube es wäre einen Versuch wert. Weil ich glaube man kann mit solch einer Wettform auch mehr Aussenwirkung erzielen. Weil jeder dann schnell mal in einen WTG Shop z.B. gehen kann und Sieg oder Platz oder eben die Traber-Lotterie V75 spielt!
Und ich bin mir sicher jedem würde es gefallen, wenn einige Euros aus der 3er Wette in den Siegtoto fliessen und es keine Favoritenqouten aller 10:10 gibt. Den in Schweden stand nicht mal ein VARENNE 10:10....
Und wetten werde die Leute immer, auch wenn sie dann nicht mehr die 3er Wette ausknobeln dürfen. Aber glaubt mir 7 Sieger aus 7 Rennen zu treffen das beschäftigt einen schon Tage vorher....
Gruß Markus
|
|