High Voltage
|
Erstellt: 14.10.04, 09:39 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!! |
|
|
"a. wäre doch erfreulich, wenn man bei Heimdurchsuchungen nichts mehr findet, weil die Betrüger "Muffensausen" bekommen haben..." karin walter-mommert
gute frau, das muffensausen vergeht sehr schnell wieder! und zwar gleich nach der kontrolle! ich bin der meinung solche leute müssen erwischt werden um sie zu bekehren, wenn das überhaupt möglich ist... denn diese problematik ist ja nicht erst plötzlich aufgetreten. ich denke die gibt es schon genauso lange wie den sport selbst. leider. aber mir kommt es manchmal so vor, als sind einige hier der meinung, als wären nur die doper und die wettbetrüger an den sinkenden umsatzzahlen schuld. die hauptursache liegt aber meiner ansicht nach ganz wo anders.
ich denke nicht daß die t-shirts den ganz, ganz schlauen tierquäler interessieren. aber wie ich bereits erwähnt habe, hoffe ich daß ich mich täusche! ich habe nur meine meinung dazu geäußert. und das ist ja wohl noch erlaubt. und nur weil ich hier in manchen sachen eine andere meinung vertrete, heißt es noch lange nicht daß ich nicht über meinen tellerrand hinausschaue!
|
|