High Voltage
|
Erstellt: 13.10.04, 18:46 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!! |
|
|
diese aussage war auch nicht ganz so ernst gemeint onestep! ich bin mir ganz sicher daß die verantwortlichen in mühldorf keineswegs die augen zu machen und sich der probleme des TRS durchaus bewußt sind! nur bin ich der meinung, daß diese probleme bereits ausreichend hier im internet diskutiert werden und nicht jedes thema auf 10 verschieden seiten wiederholt werden muß. über die effektivität solcher diskussionen habe ich sowieso meine zweifel. über den sport an sich wird hier in den foren immer weniger geredet. jedes dritte wort das man hier liest ist doping, wettbetrüger, buchmacher...damit kein falscher eindruch entsteht, ich bin ebenfalls ein großer gegner von dopern und wettbetrügern! aber was bewirkt zb die t-shirt aktion in BM? glaubt hier jemand im ernst, daß dadurch besitzer oder trainer sagen: "ohh.. jetzt muß ich aber mein arzneiköfferchen verschwinden lassen.." doch nicht wirklich, oder? ich bezweifle auch ob es so gut ist, wenn sich durch zufall "neulinge" auf der rennbahn verirren und sehen jeden fünften mit solchen t-shirts durch die gegend laufen... was denken die sich wohl? werbung für diesen sport ist das mit sicherheit keine. ich hoffe ich täusche mich da mit meiner meinung und die aktion trägt früchte, aber so recht glauben kann ich es nicht. genauso die große ankündigung hier im forum, daß in zukunft dopingproben während des trainings durchgeführt werden. währen die erfolgschancen solche schwarzen schafe zu erwischen nicht größer, wenn man solche aktionen geheimhält und einfach durchführt? aber jetzt nochmal zurück zum thema mühldorf. dieser kleine verein war bereits finanziell am boden und nur durch sehr viel engagement einiger trabrennbegeisterten ist es gelungen heuer wieder rennen zu veranstalten. und dies zu wagen trotz der schlechten situation in unserem sport, da kann man nur eins sagen! RESPEKT! und vorallem für die sogenannten "kleinen" besitzer ist diese bahn in bayern sehr wichtig! gäbe es mühldorf nicht, würden wieder einige ihr hobby aufgeben und würden dem sport den rücken kehren. mühldorf hat diese saison gestern erfolgreich abgeschlossen und meiner meinung nach mehr für diesen sport getan als tausende von beiträge in foren je erreichen können!
|
|