karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 13.10.04, 20:53 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!! |
|
|
"meiner meinung nach mehr für diesen sport getan als tausende von beiträge in foren je erreichen können!" High Voltage
Guter Mann, es ist ein offenes Geheimnis, dass es ohne die offensiv und aggressiv geführte Dopingdiskussion in den Foren noch heute keine Pre Race Proben gäbe !!!
Die T-Shirts sind keine werbewirksamen Produkte ? Nein ? Wird hier nicht die Masse sensibilisiert, dass wir für sauberen Sport sind ? Hat es keine Wirkung auf die ganz, ganz schlauen Tierquäler ?
Und noch eines, a. wäre doch erfreulich, wenn man bei Heimdurchsuchungen nichts mehr findet, weil die Betrüger "Muffensausen" bekommen haben und b. meinen Sie im Ernst, die "schwarzen Herren" kommen angemeldet ?
Gott, machts Euch doch nicht so leicht... , es geht doch auch um Eure Pferde, auch in Mühldorf !!!
Warum sind denn Doping und Betrüger in den Foren Thema Nummer Eins ??? Weil die den Sport zerstören, auch den in Mühldorf !
Wenn dagegen niemand mehr angehen möchte, gut, dann lassen wirs, kein Problem, im Gegenteil wir persönlich hätten sehr viel mehr Ruhe, aber viele, viele Menschen und Pferde stünden vor dem Ende ! Darüber schon mal nachgedacht ???
Schade, ich hätte gedacht, dass so mancher mal anfängt über seinen Tellerand hinwegzuschauen, aber das wird wahrscheinlich erst beginnen, wenn es keine Teller mehr gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich sprech auch gerne über guten Sport, aber erst wenn ich weiss, der Sieger war sauber ! Finde es nicht sehr prickelnd oder gar sportlich, was man so manchmal in den "Eingegangen"- Spalten des Trabrennkalenders liest, wenn man genau hinsieht...
[editiert: 13.10.04, 20:58 von karin walter-mommert]
|
|