Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teddy27

New PostErstellt: 10.10.04, 08:45     Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!

Hallo Ridethenight,

zur Kritik der Homepage in Mariendorf: Ich finde sie manchmal etwas zu bunt und eher unübersichtlich. Und die Startsite ist etwas zu kitschik und eher unangemessen für unseren Sport. Die Startsite zur Derbywoche hat mit deutlich besser gefallen. Die Berichterstattung an sich finde ich gut. Leider ist der Rennterminkalender bei den vielen Verschiebungen nicht immer aktuell.

Ferner würde ich mir noch mehr aktuelle Informationen wünschen. zB. Warum der einzelne Renntag so - kurzfristig - verschoben wurde oder auch wie letztens, warum kurzfristig ein Nichtstarter gemeldet wurde. Das sind Informationen, die man weder im Traberkurier nachlesen kann, noch werden sie am Renntag durchgesagt. Vielleicht kann der BTV die Homepage mehr für den Blick "hinter die Kulissen" nutzen, so dass die Schwierigkeiten, die unser Sport nun mal mit sich bringt (TV-Übertragungen, Pferde sind keine Maschine, etc) öffentlicher gemacht werden und damit jeder einzelne in die Maschinerie mit einbezogen wird.

ZUM www.trabrennpark-Karlshorst.de : Einstampfen! Wenn du diese Site nicht mehr freiwillig und wie früher mit Liebe betreiben möchtest, dann mach sie platt! Die Verantwortung für eine Homepage der Trabrennbahn Karlshorst trägt jetzt der PSP! Ich persönlcih fänds zwar schade, weil es immer eine sehr schöne Site war, aber in der lezten Zeit hat man dein nicht vorhandenes Engagement deutlich bemerkt. Damit schadest du der Bahn nur. Ich kann verstehen, dass du mit zwei Bahnen allein schon zeitlich überfordert bist, bzw. die eine Bahn dir näher am Herzen liegt. Aber dann sei auch konsequent!

Alles in allem aber ein großes LOB! Kritik kam nur, weil du dazu aufgerufen hast.

Gruß vom Teddy

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.068 von 1.246
Gehe zu:   
Search