Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 10.10.04, 12:23 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!?????????????? |
|
|
@Herr Beerbaum : Ein Mensch, der voll rechts- und geschäftsfähig ist, darf sich mit ALLEM einschmieren, was er möchte und muss auch die Konsequenzen daraus tragen. Doch bei einem Pferd nenne ich es Ausbeutung eines Schutzbefohlenen, wenn ich sowas tue und erzähle. Da versuchen sich einige wohl schon eine Nische zu suchen. Man muss von der 0-Doping-Praxis wegkommen... das hab ich schon mal gehört, im Leistungssport Leichtathletik wird ja auch von Zeit zu Zeit über Freigabe bestimmter Substanzen nachgedacht. Ich weiß nur eins : Ab dem Tag, an dem Dopingsubstanzen freigegeben werden, werde ich weder den TRS noch irgendeinen anderen betroffenen Sport weiterhin unterstützen !! Zum Glück neigt sich die Waage ja im Moment eher zur 0-Seite. Lassen wir uns nicht von solchen Leuten davon abbringen, denn profitieren tun nur wieder die, die es immer tun. Der kleine Besitzer wäre noch weiter vom Zuchtrennerfolg entfernt als jetzt schon !!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|