Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
orlow
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 08.10.04, 20:33  Betreff: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

diese Meldung verbreitete die ARD in ihren 20.00 Uhr Nachrichten.
Der Schock schmerzt fürchterlich

Ich bete zu Gott, dass sich das nicht bewahrheitet.... und unterdücke vorerst jeden weiteren Kommentar...

mehr unter: http://focus.msn.de

Keine Macht (und Chance) dem Doping !!!!

Dr. Eilenberger

[editiert: 08.10.04, 20:48 von orlow]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 08.10.04, 23:39  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

"Ich stehle mich nicht aus der Verantwortung. Ich bin am Donnerstag informiert worden und aus allen Wolken gefallen", sagte Ludger Beerbaum. Goldfever war von Pflegerin Marie Johnson nach Absprache mit dem deutschen Team-Tierarzt Björn Nolting einen Tag vor dem Nationenpreis (18. August) mit der kortisonhaltigen Salbe an einer Scheuerstelle eingerieben worden. Wie alle Betroffenen hat Beerbaum nun zehn Tage Zeit, sich zu dem Fall zu äußern und die Öffnung der B-Probe zu fordern.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.10.04, 00:13  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

ich weiss nich, was ich davon halten soll. während der olympiade cortisonsalbe??? da hätt man auch braunovidon nehmen...
Benadryl ???? das weiss doch jeder, dass das zeug sehr lang braucht, um abgebaut zu sein.da hätt man auch anders kühlen können und nimmt nen dickeres pad drunter... und gerad im reitsport seien doch so gute pfleger und tierärzte....also ich glaub das alles nich so recht. schade das deutschland jetzt wohl die nächsten medallien verliert...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.10.04, 09:11  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

Zitat: karin walter-mommert
    Goldfever war von Pflegerin Marie Johnson nach Absprache mit dem deutschen Team-Tierarzt Björn Nolting einen Tag vor dem Nationenpreis (18. August) mit der kortisonhaltigen Salbe an einer Scheuerstelle eingerieben worden.
@Dani nicht bei Olympia! Beim Nationenpreis im August!!

Aber egal ich hoffe das sich das aufklärt, weil das wäre wieder ein herber Schlag für den Pferdesport! Warten wir ersteinmal ab was die B-Probe bringt und wie sich Ludger äußert!!

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 09.10.04, 09:31  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

is genauso schlimm!!!
ich habe nix dagegen, wenn sich alles "aufklären" sollte, aber ich muss sagen, DIESE ausreden sind mir doch etwas billig....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.10.04, 09:59  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

Hi Dani!

Sorry hab gerade mal nachgelsen in der Presse, soll wohl wirklich bei Olympia gewesen sein... oh mann wirklich krass!!!

Keine schöne Sache wenn das stimmt, man ich mag gar nicht dran denken....

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041009/doping.html

Gruß Markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.10.04, 10:03  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

Weiterer ausführlicher Bericht, sieht wirklich danach aus... echt eine Schande...

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Mehr/__Berichte/__Olympia/Hintergrund/oly_20de_20hoy-pferd_20gedopt_200810_20mel.html

MarkusJasper
Amateur - Fahrer

New PostErstellt: 09.10.04, 10:06  Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

Direkter Bericht auf der Seite der Reiterlichen Vereinigung.

Es scheint wohl ein riesenfehler der Mannschaftsarztes vorzuliegen, kann das immer nicht fassen wie den Ärzten sowas immer passieren kann...

http://www.fn-dokr.de/isy.net/servlet/broadcast/presseticker.html?id=4497

So ersteinmal genug Recherche ;-)

Gruß Markus

Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 09.10.04, 10:09  Betreff:  Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

Fehler ??? Das ist eiskalte Berechnung wie in den meisten dieser Fälle !!
Huch...hab ich was übersehen...ach das war gar nicht erlaubt?? Ach ?? Das tut mir aber leid !!!
Hört mir auf....die werden bloß einfach irgendwann erwischt, so siehts aus !! Zum Kotzen sowas !!

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
Sternchen

New PostErstellt: 09.10.04, 10:21  Betreff:  Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????  drucken  weiterempfehlen

tztztz..
Und schon wird wieder alles auf die armen verantwortlichen Tierärzte geschoben..
Wenigstens sagt Beerbaum, das er sich nicht aus der Verantwortung stehle..Wenn einer aus unserer Dopingsünderkartei wenigsten mal so ein Eingeständis machen würde, wenn man mal wieder erwischt worden ist!!
..wäre zumindest ein Anfang..
Aber man betrachte doch mal die Anzahl der Dopingtests..40 an der Zahl und ausgerechnet 2 positive A Proben im deutschen Team..Und der Dritte im Bunde ist Irland (Einzelolympiasieger Cian O´Connor mit Waterford Crystal) !!
DOCH WER IST DER VIERTE ??

Warten wir wieder einmal alle ab..auch was die B Proben ergeben..

Man findet keine Worte..Kein Sport der Welt braucht Dopingsünder!!

Also, wir kehren alle vor unserer Tür, damit wir immer ein reinweisses Hemd anhaben!!

Schönes Wochenende..

HOCH, lebe der Trabrennsport !!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search