Autor |
Beitrag |
orlow
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 08.10.04, 20:33 Betreff: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
diese Meldung verbreitete die ARD in ihren 20.00 Uhr Nachrichten. Der Schock schmerzt fürchterlich
Ich bete zu Gott, dass sich das nicht bewahrheitet.... und unterdücke vorerst jeden weiteren Kommentar...
mehr unter: http://focus.msn.de
Keine Macht (und Chance) dem Doping !!!!
Dr. Eilenberger
[editiert: 08.10.04, 20:48 von orlow]
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 08.10.04, 23:39 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich stehle mich nicht aus der Verantwortung. Ich bin am Donnerstag informiert worden und aus allen Wolken gefallen", sagte Ludger Beerbaum. Goldfever war von Pflegerin Marie Johnson nach Absprache mit dem deutschen Team-Tierarzt Björn Nolting einen Tag vor dem Nationenpreis (18. August) mit der kortisonhaltigen Salbe an einer Scheuerstelle eingerieben worden. Wie alle Betroffenen hat Beerbaum nun zehn Tage Zeit, sich zu dem Fall zu äußern und die Öffnung der B-Probe zu fordern.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.10.04, 00:13 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiss nich, was ich davon halten soll. während der olympiade cortisonsalbe??? da hätt man auch braunovidon nehmen... Benadryl ???? das weiss doch jeder, dass das zeug sehr lang braucht, um abgebaut zu sein.da hätt man auch anders kühlen können und nimmt nen dickeres pad drunter... und gerad im reitsport seien doch so gute pfleger und tierärzte....also ich glaub das alles nich so recht. schade das deutschland jetzt wohl die nächsten medallien verliert...
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 09.10.04, 09:11 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karin walter-mommert
Goldfever war von Pflegerin Marie Johnson nach Absprache mit dem deutschen Team-Tierarzt Björn Nolting einen Tag vor dem Nationenpreis (18. August) mit der kortisonhaltigen Salbe an einer Scheuerstelle eingerieben worden. |
@Dani nicht bei Olympia! Beim Nationenpreis im August!!
Aber egal ich hoffe das sich das aufklärt, weil das wäre wieder ein herber Schlag für den Pferdesport! Warten wir ersteinmal ab was die B-Probe bringt und wie sich Ludger äußert!!
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 09.10.04, 09:31 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is genauso schlimm!!! ich habe nix dagegen, wenn sich alles "aufklären" sollte, aber ich muss sagen, DIESE ausreden sind mir doch etwas billig....
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
Erstellt: 09.10.04, 09:59 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dani!
Sorry hab gerade mal nachgelsen in der Presse, soll wohl wirklich bei Olympia gewesen sein... oh mann wirklich krass!!!
Keine schöne Sache wenn das stimmt, man ich mag gar nicht dran denken....
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/041009/doping.html
Gruß Markus
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |
|
|
MarkusJasper
Amateur - Fahrer
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 09.10.04, 10:09 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fehler ??? Das ist eiskalte Berechnung wie in den meisten dieser Fälle !! Huch...hab ich was übersehen...ach das war gar nicht erlaubt?? Ach ?? Das tut mir aber leid !!! Hört mir auf....die werden bloß einfach irgendwann erwischt, so siehts aus !! Zum Kotzen sowas !!
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Sternchen
|
Erstellt: 09.10.04, 10:21 Betreff: Re: L.Beerbaum u. B.Hoy unter Dopingverdacht!!!!!??????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tztztz.. Und schon wird wieder alles auf die armen verantwortlichen Tierärzte geschoben.. Wenigstens sagt Beerbaum, das er sich nicht aus der Verantwortung stehle..Wenn einer aus unserer Dopingsünderkartei wenigsten mal so ein Eingeständis machen würde, wenn man mal wieder erwischt worden ist!! ..wäre zumindest ein Anfang.. Aber man betrachte doch mal die Anzahl der Dopingtests..40 an der Zahl und ausgerechnet 2 positive A Proben im deutschen Team..Und der Dritte im Bunde ist Irland (Einzelolympiasieger Cian O´Connor mit Waterford Crystal) !! DOCH WER IST DER VIERTE ??
Warten wir wieder einmal alle ab..auch was die B Proben ergeben..
Man findet keine Worte..Kein Sport der Welt braucht Dopingsünder!!
Also, wir kehren alle vor unserer Tür, damit wir immer ein reinweisses Hemd anhaben!!
Schönes Wochenende..
HOCH, lebe der Trabrennsport !!
|
|
nach oben |
|
|
|