|
|
Berliner Traberforum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 13.10.04, 20:28 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ich schreibe immer fleißig mit, was zu verbessern gilt. @rosavonlima: Es gibt keine "toten" Schaltflächen im Menü. Es gibt aner einige, bei denen sich kein Untermenü öffnet(Glückauf oder Spiele). bei diesen kann man direkt auf die Schaltfläche klicken. Das meintest Du wahrscheinlich. Im Laufe der Zeit ist es wirklich etwas unübersichtlich geworden und deshalb brauchen wir ein neues Navigationssystem. Die Prämiennummern, sofern ich sie habe, verlinke ich bisher meist direkt bei der Renntags-Nachschau. Eine eigene Rubrik wäre machbar und es nimmt auch keinen Platz weg auf dem Server. Vielen Dank nochmals für all eure Hinweise und Tipps. So macht das wirklich Spaß. Viele Grüße, Rico
Zwieback - Claudia weiß warum!
|
|
nach oben |
|
|
karin walter-mommert
Amateur-Championesse
|
Erstellt: 13.10.04, 20:53 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"meiner meinung nach mehr für diesen sport getan als tausende von beiträge in foren je erreichen können!" High Voltage
Guter Mann, es ist ein offenes Geheimnis, dass es ohne die offensiv und aggressiv geführte Dopingdiskussion in den Foren noch heute keine Pre Race Proben gäbe !!!
Die T-Shirts sind keine werbewirksamen Produkte ? Nein ? Wird hier nicht die Masse sensibilisiert, dass wir für sauberen Sport sind ? Hat es keine Wirkung auf die ganz, ganz schlauen Tierquäler ?
Und noch eines, a. wäre doch erfreulich, wenn man bei Heimdurchsuchungen nichts mehr findet, weil die Betrüger "Muffensausen" bekommen haben und b. meinen Sie im Ernst, die "schwarzen Herren" kommen angemeldet ?
Gott, machts Euch doch nicht so leicht... , es geht doch auch um Eure Pferde, auch in Mühldorf !!!
Warum sind denn Doping und Betrüger in den Foren Thema Nummer Eins ??? Weil die den Sport zerstören, auch den in Mühldorf !
Wenn dagegen niemand mehr angehen möchte, gut, dann lassen wirs, kein Problem, im Gegenteil wir persönlich hätten sehr viel mehr Ruhe, aber viele, viele Menschen und Pferde stünden vor dem Ende ! Darüber schon mal nachgedacht ???
Schade, ich hätte gedacht, dass so mancher mal anfängt über seinen Tellerand hinwegzuschauen, aber das wird wahrscheinlich erst beginnen, wenn es keine Teller mehr gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, ich sprech auch gerne über guten Sport, aber erst wenn ich weiss, der Sieger war sauber ! Finde es nicht sehr prickelnd oder gar sportlich, was man so manchmal in den "Eingegangen"- Spalten des Trabrennkalenders liest, wenn man genau hinsieht...
[editiert: 13.10.04, 20:58 von karin walter-mommert]
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 13.10.04, 23:25 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll schon 42 Stimmen abgegeben....alle die noch nicht gevotet haben, bitte tut Euch keinen Zwang an.... So langsam ergibt sich doch mal ein Trend....sieht doch gut aus...Rico ! ...und lässt noch Raum für Verbesserungen.
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 14.10.04, 09:39 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"a. wäre doch erfreulich, wenn man bei Heimdurchsuchungen nichts mehr findet, weil die Betrüger "Muffensausen" bekommen haben..." karin walter-mommert
gute frau, das muffensausen vergeht sehr schnell wieder! und zwar gleich nach der kontrolle! ich bin der meinung solche leute müssen erwischt werden um sie zu bekehren, wenn das überhaupt möglich ist... denn diese problematik ist ja nicht erst plötzlich aufgetreten. ich denke die gibt es schon genauso lange wie den sport selbst. leider. aber mir kommt es manchmal so vor, als sind einige hier der meinung, als wären nur die doper und die wettbetrüger an den sinkenden umsatzzahlen schuld. die hauptursache liegt aber meiner ansicht nach ganz wo anders.
ich denke nicht daß die t-shirts den ganz, ganz schlauen tierquäler interessieren. aber wie ich bereits erwähnt habe, hoffe ich daß ich mich täusche! ich habe nur meine meinung dazu geäußert. und das ist ja wohl noch erlaubt. und nur weil ich hier in manchen sachen eine andere meinung vertrete, heißt es noch lange nicht daß ich nicht über meinen tellerrand hinausschaue!
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 14.10.04, 11:17 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Trainer Uwe Zevens sollen zahlreiche verbotene Medikamente gefunden worden sein bei einer solchen Untersuchung.
Die Medikament sollen teilweise aus dem Ausland stammen, weil sie hier verboten sind!!!
Die Luft wird immer dicker !!!
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 14.10.04, 15:44 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist es ja....bloß weil etwas lange geduldet wurde, muss es ja nicht in alle Ewigkeit so weitergehen....steter Tropfen höhlt den Stein.
@High Voltage : Meinungsfreiheit hin oder her, jedoch sollten wir alle uns glücklich schätzen, dass es ENDLICH Insider gibt, die diesem Treiben öffentlich entgegentreten und Flagge zeigen !!! Jeder, der Interesse an einer Verbesserung diesbezüglich hat, sollte da seine öffentliche Unterstützung signalisieren.
Ich war 25 Jahre stiller Beobachter und manchmal kopfschüttelnder Beobachter, doch nun ist es vorbei mit Spalier stehen für die Gauner !! Wenn jetzt nichts passiert, ist es vorbei mit dem Sport....die in Nibelungentreue immer wiederkehrenden alten Zocker sterben langsam aber sicher aus....und die nachfolgenden Generationen lassen sich aufgrund ausreichend vorhandener Alternativen nicht mehr veräppeln.
------------------------------------------------------ Keine Macht dem Doping !! MfG Stefan
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
Erstellt: 15.10.04, 13:47 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lösung für dieses Problem?
Konsequenzen für Zevens?
|
|
nach oben |
|
|
High Voltage
|
Erstellt: 15.10.04, 14:16 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber onestep, ich vertrete ja keine andere meinung als du. ich respektiere auch deinen kampf gegen solche gauner. nur leider weißt du immer noch nicht was ICH sagen will. aber wir haben hier ja gerade das beste beispiel! wo befinden wir uns jetzt gerade? im berliner traberforum ---> deutsches traberforum ---> HOMPAGES UMFRAGE !!! und jetzt sieh dir die letzten beiträge an! hast mich jetzt verstanden? jemand geht hier ins forum und will was über die umfrage erfahren. was liest er? medikamente bei trainer uwe zewens gefunden...
|
|
nach oben |
|
|
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 15.10.04, 15:12 Betreff: Re: Homepages - Umfrage !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja richtig....in diesem Fall. Leider muss ich aber feststellen, dass die unter anderem von Dir in diese Richtung geschoben wurde, als Du behauptetest, Mühldorf als Bahn hätte mehr für den Rennsport getan als Tausende von Beiträgen zusammen (sinngemäß). Sowas hat im Homepage-Thread nichts zu suchen, wie auch manches andere, mag sein. Lasst uns KONSTRUKTIV sein, hier und in jedem anderen Thread.
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
|
nach oben |
|
|