Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder ein Samstag.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 18.09.04, 18:04  Betreff: Wieder ein Samstag.....  drucken  weiterempfehlen

.....ohne Trabrennen in Deutschland.
Es frustriert mich ehrlich gesagt etwas, dass gerade am Samstag, wo die meisten frei haben und die meisten am nächsten Tag ausschlafen können, keine einzige Trabrennbahn in Deutschland einen Renntag anbietet.
Ja ich weiß, Samstag ist (meistens) Fußball-Bundesliga, doch nicht überall und überall jeden Samstag.
In Berlin ist erst morgen Spiel, in HH auch keins, Bayern spielt auch auswärts und selbst wenn ein Drittel der Männer sich Premiere angucken wollen, bleiben immer noch der Rest und die Frauen....
Wieso eigentlich nicht Samstag als Ladys Day ?
Mir ist bewusst, dass die Rennvereine (scheinbar) ihre Gründe (?) haben....oder nicht ?
Mir will bloß irgendwie nicht in den Kopf, wieso scheinbar jeder Wochenarbeitstag besser für Trabrennen geeignet sein soll als der Samstag.
Zumal, wenn wie heute wieder mal nur Hoppegarten veranstaltet.....und mit Verlaub....Galopprennen wetten ist genauso, als wenn ich mein Geld in windige, südamerikanische Termingeschäfte stecke....der Effekt ist der Gleiche....zu 90 % ist es weg.
Warum nur warum ??

------------------------------------------------------
Keine Macht dem Doping !!
MfG Stefan
(Bridge over troubled water)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search