Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin walter-mommert
Amateur-Championesse

New PostErstellt: 29.08.04, 21:37     Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !

Lieber Schwedenfreund,

gebe Dir in manchen Dingen Recht, aber wie gesagt, wir können nur allen Besitzern anbieten unter fairen Konditionen in BM zu starten.
Übrigens sind wir auch jederzeit ansprechbar, falls unkoschere Vorgänge im Stallbereich während eines Renntages geschehen, und werden diesen auf den Grund gehen,
Eigentlich gehört zum Aufleben des TRS nur eines: Zivilcourage !

Und wie gesagt, wenn sich ein Trend zeigen oder bestätigen sollte, dass seitens der Aktiven diese sauberen Rennen nicht gewünscht sind, würden weder mein Mann noch meine Person sich weiter engagieren.

Jeder Besitzer und Trainer hat es selber in der Hand, ob er den Sport einem zockenden und dopenden Moloch überlassen möchte, oder ob wir alle eines Tages wieder stolz sagen können:" Unser Hobby ist der Trabrennsport !"

Für meine Begriffe lohnt es sich zu kämpfen, kein Dopingfall in der Derbywoche, die Abschreckung greift, wir möchten keine Sieger frenetisch und von Herzen beklatschen, die 7 Tage später dopingpositiv sind !

Fairer Sport oder gar nichts, das ist die Devise, die Wahl liegt bei jedem Einzelnen!

Und an alle erwischten Doper: Warum tut ihr das ? Habt ihr Euren Job nicht gelernt ? Fütterung, Beschlag, Training, Psyche und Physis des Pferdes ? Dann setzt Euch auf Euren Hosenboden und schaut mal in ein Buch, vielleicht sind Eure Pferde ja gar nicht so schlecht, dass ihr sie dopen müsst, vielleicht liegt es ja an Eurem Unvermögen ????
Looser und Nichtsnutze in meinen Augen!!!!
Hilflose Dilettanten, die lieber Paletten stapeln sollten, als für Pferdeleben verantwortlich zu sein !
Teilweise Menschen, die in ihrem Leben nie selber Sport getrieben haben und das Wort "Verschlag" nur im Zusammenhang mit Kaninchen kennen.
Nein, Euch brauchen wir wirklich nicht im Sport !!!

Eure Karin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.135 von 1.246
Gehe zu:   
Search