Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schweden-Fan
Frischling im Forum

New PostErstellt: 29.08.04, 18:32     Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !

Hallo Karin und Daniel,
euch schätze ich sehr in diesem Trabersport, da Ihr immer zu Wohle der Pferde agiert. Der jetzige Vorstand ist auf dem richtige Wege im Bezug zu den durchgeführten Dopingproben. Jedoch ist es Schade, daß dieses Problem, bundesweit bekannt ist und nicht alle für den sauberen Sport sind.
Warum z.B. starten merkwürdigerweise unsere Trainer aus Berlin (nur einige...) , lieber in Karlshorst. Es gibt weniger Preisgeld und etc. !!!
Was meint Ihr wohl, was da so schön ist ?
In Mariendorf fällt ein Renntag aus, zu einer Jahreszeit, da fehlen mir die Worte. Der Vorstand kann nichts dafür, außer vielleicht weniger rennen zu veranstalten oder diese mit Handi aus den Bändern abgehen zu lassen. Der Wetter kann kein Geld verdienen, daß ist den hauptberuflichen Akteuren völlig egal , was die Leute sagen (nicht alle)!!
Und was hier in kleinem Maße passiert, ist auch im Westen an der Tagesordnung !!
Daniela , ich finde gut, daß Du zu den Mitarbeitern des Erfolgsstalles im Westen hälst !! Meinst Du , die erzählen alles.....?! . Die sehen z.B. nicht die Tierarzt- und Stallrechnungen an die Besitzer und sind auch nicht 24h im Stall.
Glaub es mir, es wäre schön , wenn es so wäre !!! Ich würde auch lieber Euch (Karin und Du ) als Pfleger im Stall haben, dann wüßte ich , daß alles okay wäre. Aber glaubt es mir , es ist teilweise unglaublich was da läuft.
Zum Thema November möchte ich nur eines sagen, dieser mann schadet dem Sport seit einer geraumer Zeit. Jemand der sich nicht freut, daß sein Pferd nur Fünfter wird und nur auf sich bedacht ist, hat in dieser Position nichts verloren. Ich kenne Ihn von einigen Gesprächen im Ausland und auch hier bin ich eindeutig der Meinung, daß die Masse seiner Pferde in der Derby-Woche eine volle Enttäuschung war !!! Und jetzt denkt mal an die Wetter, die lesen dann die Prognosen und Leistungen im Programm. , der November Pferde.
Und nun trifft er in Berlin ein und will absahnen, aber unser Vorstand schützt uns richtigerweise vor diesem Unternehmen . Und nun, die Pferde liefen fast Alle unter Form bei so einem Wochenprogramm. Niemand schilderte ein Stallproblem oder vermeldete Krankheiten ....! Das gilt auch
für andere Euch bekannten Trainern ( wir brauchen, die Ställe nicht auf- zählen..).
Wenn ich ein Profitrainer bin , mit verantwortungsvollen Mitarbeitern, dann liegt da , im Stall keine Tüte herum oder Ähnliches und wenn alle der Meinung sind, daß die Pferde ausschließlich mit Wasser und Hafer im bauch laufen, dann haben "diese LEUTE ", alles erreicht was SIE wollten !!!

Viele Grüße aus Schweden....!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.136 von 1.246
Gehe zu:   
Search