Autor |
Beitrag |
Ridethenight
Rennbahn-Professor
|
Erstellt: 21.08.04, 09:42 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Teddy, Du hast wahrscheinlich nicht die Program-Info von ARTE gelesen, die ich gestern ein paar Themen weiter oben schon einmal gepostet hatte: Der Bericht hieß: Völlig zügellos Dokumentation, Deutschland 2004, Erstausstrahlung Von: Egmont R. Koch, Mona Botros
Ein Jahr lang hatten die beiden Reporter recherchiert.
Man bedenke, dass der Bericht nicht auf RTL oder Sat1 kam, sondern auf ARTE! Da liegt der Wahrheitsgehalt um ein Vielfaches höher. Zum Glück kam es auf ARTE. Aus der Trabergemeinschaft werden es also nur wenige gesehen haben. Zu Gering ist der Teil des Publikums, welcher sich allgemein solch anspruchsvolles Fernsehen auf den Bildschirm holt. Leider.
Hat es evtl. jemand aufgezeichnet? Wir könnten es als Video-stream unerlaubterweise hier veröffentlichen, damit auch diejenigen, die es nicht sahen, einen Blick darauf werfen können.
Zwieback - Claudia weiß warum!
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 21.08.04, 10:43 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werd der sache mal nachgehen! aber das man offensichtlich rumliegen lässt...ich weiss nicht... der bericht wird wohl leider auch nicht wiederholt,was!?
|
|
nach oben |
|
|
Rennbahngeschädigte
Catchdriver Stammchatter
|
Erstellt: 21.08.04, 12:36 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus geheimer quelle wurde mir berichtet, das der beitrag schon älter sei, zu einer zeit als wewering noch im stall forstwald(?) beschäftigt war, und diesen stall soll es gar nich mehr geben(?)!! Also???????????????? was natürlich nich heißt, das es jetzt nicht mehr genauso sein könnte...
Zwieback....Ridethenight weiß warum..........
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 23.08.04, 08:34 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heinz´ sein trainingscentrum bladenhorst ist das frühere forstwald,er hat es damals bei deren auflösung von herrn holtschneider übernommen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Stallgehilfe
|
Erstellt: 23.08.04, 21:47 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinst du dani des sie das zeug rumliegen lassen und es wegräumen weil gerade du da warst?man die lassen sich nicht in die karten schauen,weiss doch jeder.
|
|
nach oben |
|
|
Gruber Andreas
Catchdriver
|
Erstellt: 23.08.04, 23:07 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Gast
Dann werden sie es sicherlich herumliegen lassen wenn das Fernsehen kommt.....
|
|
nach oben |
|
|
armani1608
Nachtdienst - Schieber
|
|
nach oben |
|
|
Pro Hippo
Profizocker
|
Erstellt: 24.08.04, 19:31 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach her je, wer guckt denn schon so genau hin. backpulvertütchen sind da auch nicht angesagt. natrium bi carbonat kann man wirklich überall kaufen z.b. als kaisernatron oder bullrichsalz gegen sodbrennen. da ist es wirklich ein feines mittel. auch die zähne macht es schön weiß nur die westen der trabergemeinschaft immer schwärzer. es ist eigentlich nur traurig, die sich hier äußern betreiben den trabrennsport auch aus liebe am umgang mit dem sportkamerad pferd.die anderen werden sich kaum äußern und auch nicht ändern. leider hannelore
www.carookee.com/forum/pro-hippo
|
|
nach oben |
|
|
Möhrenmann
Rennbahn-Profi
|
Erstellt: 28.08.04, 12:47 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute nun haltet mal etwas den Ball flach. 1. H.W. ist mit über 15.ooo Siegen seit Jahren die Nummer 1 weltweit.
2. HW ist zumindestens so schlau Dopingartikel nicht so einfach liegen zulassen das jeder es sieht ( d. h. nicht das ich unterstelle das er es macht)
3. bei den Siegen kann es nicht nur Doping sein.
4. Dies Jahr liefen die November "Cracks" ja nicht so überragend..... (mögliche Erklärung Trainerwechsel? der Doktor soll ja mit nach Mühlen gezogen sein)
5. wie oft wurde denn HW des Dopings überführt?
und wenn es so war, dann stellt es mal ins Verhältnis Starter/Doping
ich kenne ein Fall aus Berlin wo ein Pferd 2x gedopt war - gleicher Trainer ( Very .......).
Also bevor gerichtet wird, genaueste Tatsachen.
Wir in Berlin sind sauber und darauf bin ich stolz. Ich hasse Doping, jeder der dopt lebenslang an Zaun.
Möhrenmann
|
|
nach oben |
|
|
Teddy27
|
Erstellt: 29.08.04, 08:27 Betreff: Re: Natriumbicarbonat im Stall Wewering gefunden !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Möhrenmann,
Ich denke auch, dass man mit dieser Behauptung vorsichtig umgehen sollte. Ich denke aber, dass man bei Verdachtsmomenten unbedingt genauer hinsehen muss. Ich denke nicht, dass man eine Verhältnismäßigkeitsprüfung anlegen sollte. Wenn einer einmal Dopt gehört er in unserem Sport verachtet. Wie kann man dass seinen Tieren, den Kollegen, den Wettern und dem Sport antun?
Vor allem habe ich den Eindruck, dass man im Fall des erfolgreichen und überaus sympatischen Menschen Heinz Wewering bewußt wegschaut und wie du, entschuldige, die Angelegenheit verharmlost.
Gruß vom enttäuschten Teddy
|
|
nach oben |
|
|
|