Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bijou
Rennbahn-Profi

New PostErstellt: 15.06.04, 20:29     Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?

Also diese Umfrage finde ich sehr interessant. Für mich ist nämlich nicht ein Topfahrer der die meisten Siege hat. Ich wette z. B. auch zu 60 Prozent nach dem Fahrer. Und ich bin damit immer gut gefahren.
Fahrer die nur in Front geigen können sind für mich keine Topfahrer. Da können sie von mir aus auch hunderte von Rennen mit gewinnen. Ein solcher sollte mehrere Aspekte in sich vereinen, z.B. Gefühl für's Pferd und für die Situation etc.
Schnell bezeichnet man jemanden als Topfahrer, weil er viele Rennen gewinnt, aber man muß auch das Verhältnis dazu sehen.

Wenn ein Fahrer z. B. in der Woche zwei Renntage à 4 Starter hat und damit 4 Rennen gewinnt und 3 x Geld abkriegt ist das für mich eher ein Topfahrer als einer der an 4 Renntagen bei 30 Startern 6 Rennen gewinnt und 4 x plaziert ist und der Rest im Wald landet.

Abgesehen davon, hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack von einer guten Fahrt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.218 von 1.246
Gehe zu:   
Search