Berliner Traberforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Onestep
Rennbahn-Gott

New PostErstellt: 22.06.04, 18:25  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

@Dani Gratzi zum 1000. Beitrag....nächstes Mal bisserl mehr Text!!!!

------------------------------------------------------
4.Juli Buddenbrock!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 22.06.04, 20:36  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Der Slifjer ist einer der schlimmsten Fahrer die ich je gesehen habe.....

Pferdeflüsterer
Schnubbel

New PostErstellt: 22.06.04, 20:45  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

Gratulation für die fleißigste Schreiberin im Forum

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.06.04, 21:53  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

hab ja endlich genullt,lach.....danke danke!! hab halt immer viel zu sagen.hihi.
bin mal gespannt,ob ich v rico ne prämie krieg.es heisst doch immer,bei 1000 punkten gibt´s nen kühlschrank,lach....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bowilliam

New PostErstellt: 22.06.04, 22:46  Betreff:  Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

... IRRTUM Dani... wer die 1000 erreicht hat muss einen AUSGEBEN... *smile*

gruß aus Mariendorf
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 22.06.04, 23:05  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

hätt ich mir ja denken können...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bowilliam

New PostErstellt: 23.06.04, 00:52  Betreff:  Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

... quatsch Danie... wenn wir uns das nächste mal sehen... dann gebe ich einen aus... *zwinker*

gruß aus Mariendorf
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.06.04, 13:59  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

na da bin ich ja mal gespannt!!!!!!weiss nich mal,wer du in wirklichkeit bist...

bowilliam

New PostErstellt: 23.06.04, 15:23  Betreff:  Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

... aber Danie... warum guckst du nicht einfach mal in der "Mitglieder-Liste"... da kann man doch gucken wer sich hinter welchem NIK verbirgt...

gruß aus Mariendorf
benfh

New PostErstellt: 23.06.04, 17:57  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

An Richard Slijfer scheinen sich die Geister zu scheiden, fast wie bei Wewering Warum hälst Du ihn für den schlimmsten? Er hat viele Fahrten und viele Siege, live konnte ich ihn bis jetzt noch nicht oft genug sehen und habe auch die im anderen Forum kritisierten Fahrten nicht gesehen - finde das Thema aber interessant und bin gespannt auf echte Meinungen (mit Erklärung!)..

Silver Edition
Profizocker

New PostErstellt: 23.06.04, 20:32  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immer los fährt wie ein verrückter und dann kommen die pferde meistens als letztes ins Ziel. natürlich nicht immer, ich habe es aber oft gesehen, weil von uns häufig pferde im nachwuchsfahren starten, da bei uns ein nachwuchsfahrer arbeitet. außerdem verhaut er die pferde, auch wenn sie schon abgeschlagen sind und hinterm Feld herlaufen. er fährt zeitweise ziemllich kopflos und man hat das gefühl das er die rennen einfach nicht einteilen kann. das denke ich über ihn.... Wobei ich sagen muss das ich mich schon mal mit ihm unterhalten habe und er an sich ein netter Kerl ist.

Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin

New PostErstellt: 23.06.04, 21:21  Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?  drucken  weiterempfehlen

da viele da nix reinschreiben,hab ich da nie nachgesehen!!mensch du hier!! ich hoffe,meinem lieblingsbusfahrer gehts gut!?
na ja,spätestens zur derbywoche sollt man sich ja mal übern weg laufen,dann wird das schon was mit der erfrischung!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search