Autor |
Beitrag |
Onestep
Rennbahn-Gott
|
Erstellt: 22.06.04, 18:25 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dani Gratzi zum 1000. Beitrag....nächstes Mal bisserl mehr Text!!!!
------------------------------------------------------ 4.Juli Buddenbrock!
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 22.06.04, 20:36 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Slifjer ist einer der schlimmsten Fahrer die ich je gesehen habe.....
|
|
nach oben |
|
|
Pferdeflüsterer
Schnubbel
|
Erstellt: 22.06.04, 20:45 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratulation für die fleißigste Schreiberin im Forum
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.06.04, 21:53 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ja endlich genullt,lach.....danke danke!! hab halt immer viel zu sagen.hihi. bin mal gespannt,ob ich v rico ne prämie krieg.es heisst doch immer,bei 1000 punkten gibt´s nen kühlschrank,lach....
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 22.06.04, 22:46 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... IRRTUM Dani... wer die 1000 erreicht hat muss einen AUSGEBEN... *smile*
gruß aus Mariendorf
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 22.06.04, 23:05 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hätt ich mir ja denken können...
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 23.06.04, 00:52 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... quatsch Danie... wenn wir uns das nächste mal sehen... dann gebe ich einen aus... *zwinker*
gruß aus Mariendorf
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 23.06.04, 13:59 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na da bin ich ja mal gespannt!!!!!!weiss nich mal,wer du in wirklichkeit bist...
|
|
nach oben |
|
|
bowilliam
|
Erstellt: 23.06.04, 15:23 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... aber Danie... warum guckst du nicht einfach mal in der "Mitglieder-Liste"... da kann man doch gucken wer sich hinter welchem NIK verbirgt...
gruß aus Mariendorf
|
|
nach oben |
|
|
benfh
|
Erstellt: 23.06.04, 17:57 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An Richard Slijfer scheinen sich die Geister zu scheiden, fast wie bei Wewering Warum hälst Du ihn für den schlimmsten? Er hat viele Fahrten und viele Siege, live konnte ich ihn bis jetzt noch nicht oft genug sehen und habe auch die im anderen Forum kritisierten Fahrten nicht gesehen - finde das Thema aber interessant und bin gespannt auf echte Meinungen (mit Erklärung!)..
|
|
nach oben |
|
|
Silver Edition
Profizocker
|
Erstellt: 23.06.04, 20:32 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was ich an ihm nicht leiden kann ist, dass er immer los fährt wie ein verrückter und dann kommen die pferde meistens als letztes ins Ziel. natürlich nicht immer, ich habe es aber oft gesehen, weil von uns häufig pferde im nachwuchsfahren starten, da bei uns ein nachwuchsfahrer arbeitet. außerdem verhaut er die pferde, auch wenn sie schon abgeschlagen sind und hinterm Feld herlaufen. er fährt zeitweise ziemllich kopflos und man hat das gefühl das er die rennen einfach nicht einteilen kann. das denke ich über ihn.... Wobei ich sagen muss das ich mich schon mal mit ihm unterhalten habe und er an sich ein netter Kerl ist.
|
|
nach oben |
|
|
Daniela von Dabrowski
Rennbahn-Göttin
|
Erstellt: 23.06.04, 21:21 Betreff: Re: Was macht den Unterschied aus bei einem Topfahrer?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da viele da nix reinschreiben,hab ich da nie nachgesehen!!mensch du hier!! ich hoffe,meinem lieblingsbusfahrer gehts gut!? na ja,spätestens zur derbywoche sollt man sich ja mal übern weg laufen,dann wird das schon was mit der erfrischung!
|
|
nach oben |
|
|
|